Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hallo zusammen,

kann einer von euch helfen, eine neue sk. Karte zu Aktivieren ohne sie zu pairen?
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00
Fuse nicht vorhanden
Live log: ------- This card is not active, so no package available! ------
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11233.
Danke im voraus,

Hi

Also ich hab gerade einen 827031 geschrieben und der Payload ist jetzt : 0F 06 00 00 00 00 00 00 ..... jetzt komm ich aber nichtmehr mit den Advinator oder den 77er EMM zurück ..... muss ich jetzt diese schrott Hardware von s*y verwenden .... ?
Ach ja LiveLog : AXN Action (no matching reader) (Ich hab aber nichts geändert)

@megasat. Dann hält doch mal die Füße still!
ihr ballert alle eure Karten zu ohne zu wissen welche Auswirkung das hat.

Später dann das Geheule was man nun noch machen kann.

ich lese auch seit Anfang mit und habe eine Karte von 12.2014 die von Anfang an nur in oscam läuft und leider auch schon immer ein f0 hat.

abwarten und Tee trinken :-)

Ich bin bei den himlischen schon Kunde seit der analogen zeit als Schluss mit teleclub war und dann der analoge prem. Decoder mit weißen Schlüssel kam.

Wenn keiner was riskiert,kommt man auch nicht zu einer Lösung!

Ja, da hast auch wieder recht:-)

:emoticon-0138-think hab das selbe bei S*y Krimi auch

@tripler: whitelist aktiv?

Wenn es wirklich eine Lösung gibt, wie manche hier mit irgendwelche Logs andeuten, dann finde ich es wirklich schade das einfach zugesehen wird das alle ihre karten verheiraten.

Ich hätte da mal ne frage die mir bisher auch die 500 (gefühlte 2000) seiten hier nicht beantworten konnte.
Habe beim durchsehen meine ganzen logs 3 sorten gefunden die in den Listen nicht vorkommen , die wären 26er AA und 7c sind bei mir als globale geführt .Wer weiß vielleicht wäre einer davon nützlich
Meine v14 hat auch den zoo im haus und ne 5er sicherung und payload 20 03 einmal verheiratet und wieder geschieden.
Habe in meinen logs unter globalen auch den 29er gefunden will mal versuchen den Zoo loszuwerden. Kann man vor dem schreiben erkennen ob ein zb 27er den zoo onboard hat oder nicht ?

@ dia also so wie ich das sehe schreibst du mit deiner "mouse" und dein Fusebyte ist
0F 06 00 00 00 00 00 03, ferner hast du noch folgendes 098C&000000/0BC0/007F/9D und dein expires date ist 07 06 :-)

Das sind ja schon mal ein paar Hinweise :-)

Ich hab es schon mal geschafft den Payload mit f0 auf 00 00 00 00 00 03 zu schaffen und es war hell.
Nach einem restart des readers,war alles wieder dunkel.
Nur weiß ich nimmer was ich da gemacht habe :(

Ich schaffe diesen zustand einfach nimmer grrr

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

[
QUOTE=InvisiGod;3012640]Hallo zusammen,

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

InvisiGod[/QUOTE]

...lesen wäre doch mal ein guter Anfang :whistle2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke max337 .... durch das ganze testen hab ich daran garnicht gedacht :wacko1:

Wollte mal auch meine Erfahrungen hier loswerden.

Habe eine V14 mit F0 Tier. Ich hatte jetzt die schnauze voll und habe sie in den kack Receiver gesteckt. PL ist dann 08.
Hatte gedacht das ich dann wohl mitdem Erstaktivierer und dem 77er wieder auf 03 komme. Leider komme ich maximal auf den PL 0A somit gepairt.
Kann also maximal zwischen PL 08 und 0A hin und her schauen :D

Falls jemand eine "Lösung" hat gerne her damit.

Werde aber weiterhin täglich hier reinschauen was sich so ergibt da mich das Technische daran doch ziemlich reizt :)
Eventuell werde ich zwischendruch mal das ein oder andere hier ausprobieren ;-)

Grüße
Logo

Durch durchgehen der 07er EMM eines beliebigen Dauer-Logs (alle EMMs, nicht nur eigene) müssten sich EMMs einer Karte finden lassen, deren zugehörige Box-ID sich im Laufe des Logs verändert. Eben weil ein Kunde eine neue Hardware bekommen hat...
Wenn man so die zugehörige Karte ermittelt hat, kann man dann auch mal die EMMs dieser Karte anschauen.
ich nehme an dass so eine Änderung mehrmals täglich vorkommt. Sollte also nicht allzu schwer zu finden sein... So als Anregung für den ein oder anderen hier ;)

Sollte das ein altes Log sein oder in aktuelles? Ich vermute mal, du willst auf eine zwischenzeitliche Entheiratung hinaus, aber ist diese dann nicht ein unique EMM und darum für den rest er Menschheit nicht zu gebrauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben