AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ohne das ich die letzten 400 Beiträge gelesen habe... War es doch eigentlich abzusehen, dass in Zukunft die Karten gepairt werden. Warum konnte ich schon 3 mal verlängern? Meine Kündigung ist schon durch (bis Ende Oktober).
Weil es wohl nicht möglich ist von innerhalb kurzer Zeit alles Datenbestände durchzuforsten ob jeder korrekt eine hinterlegte Hardware hat. Ich vermute mal bei Vertragsverlängerung kommt der mit sollte das dem Sachbearbeiter dann auffallen. Aber in dem Ideotenverein ist alles Möglich. Hab schon mehrmal Fälle erlebt wo die ganzes Jahr garnichts zahlen brauchten weil der zuständige Mitarbeiter eine Zahl falsch eingetippt hat. Da gab es dann mal ebend 60 Euro Gutschrift im Monat anstatt 6 usw. Da das ja jetzt Sache dieser Mitarbeiter ist und nicht mehr Sache der Technik kann keiner vorhersagen wann die letzte Karte ein F0 drauf hat. Aber dann bleibt immer noch ne Wohnung in der Schweiz zu Mieten um dort ein Abbo zu nehmen
Hallo,
ich habe seit dem Tag X keine Keys auf meine Karte geschrieben ... auch keine global.
Grund: ich habe gehofft, dass eine gute Lösung kommt ... nix da.
Jetzt wollte ich die Karte wieder reaktivieren, bekomme aber keine Keys mehr.
Was muss ich machen?