AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ich würde mir auch wünschen etwas verpennt zu haben....DDDDDDDDDD
P.S.: Ich bekomme ja jetzt nur noch ein einziges emm..., das mit dem bösen Tier im Gepäck !!!
Früher immer mit einem 9Cer im Wechsel .
Vielleicht ist der 34er mal ALLE und ich bekomme nen 3x9er.... :emoticon-0174-bandi!!??!!??
Einfach nur geduldig sein...!:smoke::read::smoke::read::smoke::read::smoke::read::smoke::read::smoke::read:
versteh es doch ;-) der 3*9 baut auf den sich wiederholenden verlängerer davor auf. ohne den funktioniert der 3*9 nicht. und wenn bei dem verlängerer vor dem 3*9er (in deinem falle der böse 34er) das f0 dabei ist, dann ist es natürlich auch nach dem 3*9 dabei
Ich kann die Scheisse mit dem 3*8+3 nicht mehr sehn. Eigentlich müsste man alle die noch nach diesem Fragen einfach mal eine Weile sperren und zum lesen verdonnern :help:
Hallo wie ist denn nun der Stand? will keine 750 Seiten durchlesen...... Also meine V14 rennt mit F0 Tier und 27er Standards.... Fuse 05 payload 03. Hab erst vor 2 tagen verlängert und ich kann keine veränderungen feststellen,.... alles läuft,...
Hallo Leute,
ich blicke so langsam echt nicht mehr durch und ganz fit bin ich im thema auch nicht. Nun bräuchte ich mal kurz eure Hilfe.
Karte seit 17.7 dunkel
PL: 00 10 20 00 00 10
Fuse: 05