Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@oskar1 : Dann verrat doch mal wie du das angestellt hast , einen 3x9er zu bekommen ...??!!??:emoticon-0142-happy
Oder hast Du einem Techniker eine Treppe "aus den Rippen geleiert" ...?!?
Weil so wäre es ja theoretisch "Immer" :emoticon-0122-itwas möglich ??!!??
Anrufen , klagen , und dann die Reset-nummer !!!:emoticon-0176-smoke

MfG

boogie

3*9 bekommt man durch geduld. Einen treppenstart bekommst du nur noch in den allerwenigsten fällen (eher gar nicht) mehr von denen.
Vorerst haben die schon ganze arbeit geleistet. Und bevor hier jetzt jemand mit dem argument kommt.....aber nicht bei allen karten...
....Immer schön weiter posten das mit f0 etc alles hell ist... auch den 3*9 immer und immer wieder erwähnen.........um so mehr um so besser, damit man cisco mal so richtig herausfordert wird noch mehr energie hinein zu stecken, weil es sind ja noch so viele :emoticon-0174-bandi

Zuletzt bearbeitet:

meine Hauptkarte war gepaiert dann habe ich die rechnung bezahlt und sehe da nur noch 3 entiliments nach der Bezahlung habe ich angerufen und die haben die karte wieder freigeschaltet jetzt läuft sie auf einmal wieder in oscam

^^ oh man, einige werden es nie begreifen oder können einfach nicht lesen!

Naja hoffe nur das das ci in der Dream weiter laufen wird !!!

Gesendet von der Leitwarte

Hallo Leute guten morgen. ich bekomme seit 31.5 keine emm's und habe keine enties mehr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@ramco45
Alte Logdatei entfernen, System komplett neu starten, auf Sky Sender schalten, 2 Stunden warten. Hast du dann noch nichts bekommen - neuen Thread erstellen und Configs posten, da hier OT!

Hallo,

aktuell kein F0

Am 30.05 hab ich den globalen A0 1934 geschrieben und die V14 wurde wieder hell.
Dadurch wurde der Payload von 0F 06 00 01 20 00 00 01 auf 0F 06 00 00 20 00 00 02 geändert.

Am 13.07 habe ich die V14 mit einem 27er verlängert, aktuell bis 26.08. (schon seit ca. 1,5Jahren immer mit 27er verlängert)
Mein Abo läuft am 01.08 aus. Gestern habe ich um ein weiteres Jahr verlängert,
dann kam ca. 3 Stunden später ein 36er.

Was passiert wenn ich den schreibe? Bekomme ich dann das F0 und es wird dunkel?

Danke

mfg
nikfe

Schreib doch mal, kannst mit dem letzten doch zurück !
Ich schätze der neue bringt das F0 mit

Gruß

Testen, wenn F0 dabei dann kannst der Verlängerung ja widersprechen und du bist Sky los...

Schreib drauf, wenn du noch nie F0 hattest, passt das.

wenn ich den 36er schreibe und das F0 bekomme, könnte ich dann mit dem alten 27er vor drei Wochen wieder zurück?

Nein kannst du nicht....warte also bis zum ablaufdatum deiner entis

Ich würde den jetzt schreiben,denn da weißt du was sache ist und kannst wiederrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben