Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich kapiere das nicht. Läuft es bei einigen etwas immer noch? Ich habe jetzt mal 2 Wochen abgewartet und dachte es geht nix mehr.

Aber ein Kumpel von mir der eine C-Line von meinem Server hatte, hat jetzt eine C-Line bei einem anderen Server und es läuft problemlos und der Serverinhaber meinte, dass er nicht wüsste wieso es nicht auch weiter so laufen sollte.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir irgendwas vorbeiläuft.

Gleichzeitig hat mir letztens ein holländischer Kollege erzählt, dass er ein System hat wo er alles Mögliche empfängt inkl. Sky und er hat eine Dreambox. Daher denke ich, dass es sich da auch um Cardsharing handelt...

Es gibt Glückliche, bei denen es läuft !
ich bin auch einer derenigen.

Es gibt unglückliche ja nach Kartendatum sowie F0 usw.
bei denen geht nichts mehr.

thats fucking live !

keep cool

- - - - - - - - - -

Du hast ne PN @Corleone1986

Mit welchem payload kommst du denn zurecht @ firc?

Auch einer der glücklichen mit 03er payload

Wieso glücklich? Mein Payload ist 00 01 20 00 00 03
Da läuft nix. Auch nicht bei meiner anderen KArte mit 00 10 20 00 00 0A.Beide haben F0 Tier

Wenn alle die erste Seite lesen würden, dann wäre jede 2 Frage überflüssig. Es läuft noch V13 es läuft noch auf den Karten welche noch nicht das F0 Pairing Tier drauf haben. Warum einige das noch nicht drauf haben weiß wohl nur Sky selber. V13 wird mit Sicherheit auch bald dunkel werden und die fehlenden F0 auf den Karten wird Sky sicherlich mit und mit nachholen.

habe set 1,5 jahren PL 02 und es läuft!

Du glücklicher

Stehe bald im "dunkeln"

kann mir auch blühen sobald ich meinen Vertrag dann verlängern werde und etwa neue EMM´s kommen.
nehme dann aber das CI-Modul und bin damit zufrieden wenn es so kommt ist es eben so, wenn es weiter läuft mach ich 3 Kreuze unterm Himmel
abwarten und Tee trinken

@corleone mit den vorraussetzungen ab in die ori Hardware, game over. Sobald du A0 global schreibst biste gepairt deine zweitkarte ist es ja schon.

Abo nicht kündigen, dann ändern sich auch die EMMs nicht.

-supraracer

sehr witzig und dann 69,- zahlen ?! ---- eh zu spät habe vor der Änderung gekündigt gehabt vor 3 Monaten schonn !!! vor dem 25.05 !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mir bleibt nur das Rückholangebot auf welches ich dann warte!
ändern sich dann die EMM´s "warscheinlich" !?

- - - - - - - - - -

dann eben ab ins CI-Modul.
für den Betrag kann ich auch eine Zweitkarte nehmen @supraracer :emoticon-0126-nerd:

Moment...
Hier haben schon einige berichtet, dass sich sehr wohl die EMMs nach der Vertragsverlängerung geändert haben.
Also Vorsicht!

Muss jeder selbst wissen, wenn ihr mit dem Modul glücklich seid ist doch alles in Ordnung.

EDIT: @pehedima: Bei mehreren Karten/Abos konnte ich das bisher nicht beobachten, auch nicht bei meiner eigenen.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…