AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
...wieder jmd, der Seite 1 gelesen hat. Wenn schon nichts Sinnvolles zur Problematik gebracht wird, denn eben Sinnloses gegen Andere.
- - - - - - - - - -
Ist mir schon Klar, dass auch Unique eventuell auch Unkbown kommen SOLLTEN. Nur nach meiner letzten Freischaltung waren über zwei Tage verfolgt, keine dabei.
Also manche Aussagen kann ich auch nicht nachvollziehen von manchen usern. Die ganzen Fragen wie,wo finde ich meinen payload, hab ich das F0, warum kommen nur global, wie speicher ich emm, welchen emm soll ich schreiben......
Da frage ich mich, wie habt ihr all die Monate eure karte am leben erhalten? Das ist ja wie russisch roulette
Ist ja klar dass es hier Leute gibt die von der Materie ganz viel Ahnung haben. Andere kenne sich nur oberflächig aus...so wie ich...
Danke an alle die sich trotzdem Zeit nehmen und helfen... und zwar Leuten die die Zusammenhänge hier nicht richtig verstehen aber trotzdem gerne Teilen.
Normalerweise ist ein 29er solange gültig wie zu dieser Zeit die entis reinkamen zur Verlängerung. Kriegst du heute ein 29er und ninmst den aktuellen verlängerer siehst du zu welchem datum die verlängerer auslaufen bzw. Wann es mit dem 29er schluss ist.