Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

PS: was viele vergessen, auch mal wieder Danke zu sagen,

1. an die Moderatoren für Ihre enorme Geduld,
2. den Supportern für Ihre Arbeit und Entwicklung

:emoticon-0148-yes:

Selbst ein 31er verlängerer mit 4402 brachte bei mir nix. Nur ein 3F mit 4402 verlängert bis 20.8. bringt allerdings das F0 mit und macht dunkel.... Kann man also auch nicht pauschalisieren das 4402 was bringen...

meine schreiben

root emmtype=unique, len=49 (hex: 0x31), cnt=1: written (145 ms)

Bei mir bringen die 31er auch nichts...wenn ein anderer Verlängerer geschrieben wurde...wird er geskippt...wenn die Karte leer ist, wird er zwar geschrieben, bringt aber rein gar nichts.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hi Gemeinde habe nach ner Weile auch alles geschrieben was da war aber bin das blöde Tier nicht los geworden also habe jetzt payload mit a0 am Ende also gepairt . Dann ist mir aber beim zappen aufgefallen das Mtv hd entschlüsselt wird und zwar mit dem payload 08 02 am ende ? ? ? Wie geht das ? Bei einem Sender nicht gepairt dachte immer das gildet dann für alle Sender oder besser für alles was die Karte frei macht.

Selbst ein 31er verlängerer mit 4402 brachte bei mir nix. Nur ein 3F mit 4402 verlängert bis 20.8. bringt allerdings das F0 mit und macht dunkel.... Kann man also auch nicht pauschalisieren das 4402 was bringen...
Aber man kann sagen dass 4002 nichts bringt ;)
Und ob der Verlängerer das F0 mitbringt, hat nix mit 4402 zu tun..

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

das mag ja sein, wollte damit nur sagen das 4402 nicht immer was bringen. ob er f0 mitbringt oder nicht muss man halt testen. man kann ja jederzeit mit alten verlängerer zurück. nur isser leider irgendwann expired und dann geht nix mehr. na ja, etwas über 4 Wochen hab ich noch Schonfrist. danach den supertollen Receiver nutzen und andauernd hdmi umschalten bis zum abo ende

Das hin und her zapen nervt das kann ich schonmal sagen daher bei mir ci+. Hab mir mal Gedanken gemacht. Und ich verstehe nicht warum man die Karte zwischen ci+ und Receiver hin und her stecken kann. Wenn sie gepaird ist. Oder sind das dann auch nur Ausnahmen. Oder sagen die beide der Karte nur du bist in der himmlischen Familie. Ich weiß das ist jetzt sehr einfach gedacht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ich hab 2 V14 aus Anfang 2014, ich kann die weder in den beiden Modulen tauschen noch in den Org. Receiver stecken. Ergebnis ist immer kein Bild.. Außer in dem jeweils dafür vorgesehenen Modul.

@ ThomasHH1
Geht mir genau so.
Kommt dann falsche Zuordnung oder so...

Ich denk der meint eher e2 receiver?

Da kann man auch hin und her stecken das ci modul mit karte.

Karte ist ja mit dem ci modul verheiratet nicht mit dem e2 receiver :)

edit: ich habs glaube ich falsch verstanden:aha:

Der e2 Receiver ist ja auch keine bei sky bekannte Hardware von Dir. :)

Ich gebe zu das ich in den letzten 14 Tagen hier nicht mehr mit gelesen habe und stelle mal ne wahrscheinlich dumme Frage.

Ich habe jetzt alle meine Logs durchgearbeitet und auch heute erst wieder erfolgreich verlängert ohne gepaird zu werden. Nur habe ich das dumme F0 Tier und es ist dunkel. Da ja bei vielen bei denen das so ist nur noch Globals kommen und auch ein Global geschrieben werden muss damit die Karte wieder läuft habe ich einfach mal ein Global Log im Spy geöffnet und dieser sagt mir nun das da diverse Tiers Updates, Verlängerer, Löscher etc. vorhanden sind. Ist es da nicht eventuell möglich das ein Global aus sagen wir Dezember (da war ja die Rede von nem spezial Update) noch gutmütig ist und das Update enthält ? Denn soweit ich mich erinnere sollen die ohne F0 ja einen A0 Global schreiben der das Update bringt, aber aktuell mit F0 dummerweise unwiederkehrbar paird. Habe mich zwar heute beim Testen schon selbst mehrmals gepaird, konnte aber wieder problemlos zurück da ich den global A0 ja noch nicht geschrieben habe. Btw. wie erkenne ich den global A0 Idiotensicher ohne Verwechselungsgefahr wen ich mich an alte Globals wagen sollte ?

Dachte mir auch auch das es nicht geht. Hab aber im Post #6239 raus gelesen das einfachen umstecken klappt. Wollte die Scheidung dafür Loggen da ich umsteige von orginal auf ci+. Im e2 wäre wieder zu schön. Das war ne schöne Zeit. Und bei nem bekannten ist es auch so. Hauptsache sky Receiver. Ist dann allerdings ne V13.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Falsche zuordnung kommt im Modul oder Sky Schrottkiste. Ich kann meine beiden Karten jedenfalls nicht hin und hertauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben