Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Dachte könnte helfen...

Wenn es nichts bringt. Brauch ich es ja nicht. Hier sind viele schlaue Köpfe und ich dachte ich kann mich so mal bedanken.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Router1982
Ich will dich ja nicht davon abhalten. Es ist immer gut zu wissen was wie gemacht wird.
Aber die Erkenntnisse dürften sich in Grenzen halten, also nicht zu viel erwarten.

Meine Erkenntnisse sowieso. Ohne die Gemeinde hier hätte ich meine VU+ nicht so lieben gelernt. Und die letzten Tage mit der Sky Hardware naja geht so es gibt gute Ansätze. Aber da steck ich jetzt lieber das ci+ rein. Mit oscam war halt alles schön. Aber jetzt wird es wohl wieder Katz und Maus und es wird bisl Zeit vergehen. Fals was kommen sollte. Ich halte den Entwicklern die Daumen gedrückt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Bei mir kommt nur noch die verlängerung

827034 sie ist doch mittlerweile böse?

Woher sollen wir das Wissen?
Nochmal die EMM's sind Verschlüsselt!

kann mir einer sagen ob die böse sind?

82702F
827036

Die haben ab der 26. STelle 4002 und bringen dich nicht weiter.
Willst du jetzt jedes emm so abfragen? :D

Kannst du nicht Lesen?

der würde mich auch interessieren 82709C4

seit dem 17. kommen bei mir nur noch 827037 er

tante edit IGNORE siehe Post von DarkStarXxX

ich habe jetzt einfach den 34 geschrieben und es wurde verlängert

also bei mir ist scheinbar ab dem 02.08. dunkel,

Karte mit Fusebyte 25, F0 Tier hab ich mit 33er gelöscht, der setzt die Tiers dann aber auf 29.07.
dann alle verlängerer geschrieben, die ich einzeln bekommen hatte nach Hotlineanruf, alle Tiers bis zum 01.08. gültig.

schreib ich jetzt nen 34er (was anderes kommt nicht mehr) Tiers bis 22.08. wird karte paired.

also wieder unpaired, global A0 wieder geschrieben, wieder alle einzel tiers drauf und erstmal warten was bis 01.08. ist.

schreib ich den 34er (22.08.) der paired und schreib dann den 33er der F0 löscht und somit unpaired hab ich aber wieder nur tiers bis zum 29.07.

dann heisst es wohl ab 02.08. karte ins modul und bis vertragsende 31.08. "modular" gucken ;)

jepp, da ist dann ohne CI+ nichts mehr möglich.

Moin die telefonische Freischaltung geht net mehr oder zumindest wollen die jetzt immer mit einem Mitarbeiter verbinden nur zur Info

:kez_03:das kommt von den vielen unnötigen Anrufen die bisher bei SKY erfolgten, die sind ja auch nicht doof und merken das auch was manche hier abziehen!

Naja jeder will seine Karten zum laufen bekommen,aber ob einen Monat hin oder her.
Es wird dunkel werden :)

Find es aber gut,dass es jetzt wieder bissl ruhiger geworden ist :emoticon-0144-nod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben