Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

IF "no active entitlements found" THEN IGNORE "27er"

Naja stimmt so nicht ganz, ich hatte den Fall (umzugsbedingt) das 1 mal 6 Wochen lang und 1 mal fast 3 Monate lang die Karten nur herumlagen,
dann hab ich den neuesten 27er geloggt, geschrieben und alles lief normal weiter.
Allerdings war der zuvor letzte geschriebene auch ein 27er. Das ist der Unterschied.

Dann halt Tiers zählen... Wenn alle da dann gehts wieder weiter.
Wenn nicht alle da dann nicht verlängern...

Hi,
habe soeben einen 3E und anschließend den A0 geschrieben. Läuft alles wieder - vorerst. von 03 auf 02. Einige Tiers mehr (kann aber auch mit der Kündigung von HD+ zusammen hängen), aber kein F0.

Vielen Dank an alle, die hier so fleißig mitdiskutieren.

..irgendwann kriegen sie Euch alle - spätestens zum Bulibeginn!:emoticon-0160-movie
Meine Karten sind beide schon gepairt - durch VerlängerungsECM´s!:emoticon-0121-angry

Zuletzt bearbeitet:

Daran zweifelt doch auch niemand :)
wenn´s Dich tröstet meine Beiden auch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

..irgendwann kriegen sie Euch alle - spätestens zum Bulibeginn!:emoticon-0160-movie
Meine Karten sind beide schon gepairt - durch VerlängerungsECM´s!:emoticon-0121-angry
Durch Ecm's bestimmt nicht!!

Ich würde da gar nicht erst versuchen einzusteigen. :D
Lass einfach die ecm whitelist und Header Geschichte weg und fertig.

Zum entschlüsseln muss das ecm... mit dem wert (länge) 9D von der karte verarbeitet werden... Dafür brauchen die karten die nicht mehr hell sind und einen payload 00 01 20 --- haben das Global A0.
Der programmiert die karte so um, das das ecm.....9D verarbeitet werden kann

@djdeep

Da kam auch ein 2F und auch ein 36iger z.b. Aber die haben überhaupt nix bewirkt. Geschrieben wurden sie aber.

weil es 4002 emm sind ändern die nichts

Auf was für einer Karte hast Du denn den Payload, wenn die V13 rumliegt?
Eigentlich sollte es mit 03 hell sein..
Auf der V14 Fusebyte 05,Payload 0F06 mit F0 Tier seit 24.5 dunkel,hab den Payload auch auf der V13 ausgelesen,da ist er FUSEBYTE: 20
Payload (Nano 0F 06):
Card isn't active,Karte bekommt auch keine Verlänger.

hi zusammen,

bei mir ist seit 2 stunden auf einmal wieder "fast" alles schwarz....es läuft nur noch free tv hd und axn hd und fox hd - der rest von sky ist schwarz

die tiers sind aber lt webinterface bis 12.08. gültiig....logge nur unique´s und da kommen immer 34´er ....die nutze ich kurz vor ablauf zur verlängerung...

habe kein F0 Tier - was muss ch machen damit sky wieder lüäuft ? nochmal die global hier aus dem forum schreiben - hatte ich letzte mal gemacht....

logge nun noch die globalen mit - da kommt aber seltsamer weise gar nichts - normalerweise werde ich damit ja überschüttet....aber nun nix.....

@Kanne1976

starte mal dein System komplett neu, vielleicht ist ja die Hitze schuld:emoticon-0141-whew:

hab ich schon - leider ohne erfolg...
globals kommen wenn ich auf axn hd laufen lasse bei den schwarzen sendern nichts....

- - - - - - - - - -

aaahhh - es geht wieder....
über neustart hatte es nicht geklappt - jetzt hab ich nochmal "GUI neu starten" gemacht und siehe da es läuft wieder warum auch immer

danke

@Kanne1976

Was hattest du denn vorher neu gestartet?
Wenn das System neu gestartet wurde (wie du sagtest) wird doch automatisch
auch die GUI neu gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben