Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Der 3x davor muss noch gültig sein.
Und wenn er den erst am 4.6 geschrieben hat.....

Sorry, 4.6 hab ich überlesen

@Nicke hat doch einen 3B schon geschrieben, also kann er den 27iger schreiben, aber wie Salidos schon sagte wird dem Karte trotzdem dunkel bleiben. Die Entis werden verlängert und mehr passiert nicht. Die Karte wird weiterhin am Leben gehalten, liegt aber in "Koma".

Greets
Wassermann

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Die EMM Sammelliste ist nicht mehr zu gebrauchen nach der Umstellung von Sky. Der 3C sollte nur mehr Tiers schreiben also ein verlängerter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wieso ist der 3C deiner Meinung nach kein "Verlängerer" ?

Weil ich eine Reihe von Abläufen bekommen habe als ich bei Sky angerufen habe als ich damals das Problem hatte das einige Sender nicht mehr gingen. HEX 27 .... Bis 3E alles dabei gewesen also ist meiner Meinung 3C ein Verlängerer nur weniger Tiers als der 3E

@ chris auf einen 3x wird kein 27 er mehr funktionieren...
Wieder jemand der es nicht verstanden hat. Der 3x bringt die Tiers oder ändert diese. Dieser verlängert auch. Und der 27 verlängert die Tiers ohne welche zu schreiben. Wenn jemand etwas an der Paketstruktur geändert hat zB. HD+ zubuchung dann werden tiers geschrieben, sprich 3x verlängerer kommen. Die man danach wieder mit 27 verlängert .... Man kann nicht mit nem 27 verlängern wenn der letzte 3x fehlt !

@ kautz: Ich glaube eher Du hast den Zusammenhang der Posts nicht verstanden...

Hi Leute, als meine Karte im Mai dicht war habe ich die ecm Whitelist gelöscht und danach war es wieder hell.
Einen Global habe ich nicht geschrieben. Jetzt müsste meine Karte verlängert werden F0 ist vorhanden.
Kann es jetzt beim verlängern Probleme geben, oder habe ich Glück gehabt da ich keinen global schreiben musste?

Danke im voraus

Du hast Glück, kannst ganz Normal verlängern

Super!
vielen Dank!

Guten Morgen zusammen, der Verlauf ist, wenn man 5-6 Tage nicht gelesen hat, recht verwirrend:read:...
Vielleicht hat einer von euch ja spontan ne qualifizierte Antwort parat.
Payload: 06 00 00 00 00 00 02 Fuse: 25 und A0 Global EMM hatte ich geschrieben. Kein F0 Tierchen.
Momentan läuft alles noch bis Ende Juli. Hat von Euch denn jemand mit diesen Vorraussetzung schon erfolgreich verlängern können?

Ja.
Wichtig ist halt nur, dass die zufünktigen Verlängerer nicht das F0 Tier enthalten.

Wie willst du denn sehen ob das F0 nicht mit dabei ist ?
Sieht man doch nicht im Klartext

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…