Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

hi, nee habe schon seit 1 Woche nur noch die eine karte drinnen sonst keine :-)

Du hast aber auch schon eine Woche keine emm mehr bekommen! Das log ist von 2 Karten. Welches emm zu welcher Karte gehört könntest du nur testen. Das Beste währe du lässt dir emm von einem oscam Clienten senden

@lallu

Nur Karte raus ist auch keine gute idee!
Was auch schnell schief gehen kann ist wenn die Reader nur über Device /usb0 und usb1 angesprochen werden -
Am besten Reader Hardware mässig entfernen / reader per UDEV rule ansprechen um Fehler bei der Zuweisung zu vermeiden - OSCAM Clients verwenden
Gehört zwar eigentlich nicht hier hin - passt aber gerade

@lallu

Nur Karte raus ist auch keine gute idee!
Was auch schnell schief gehen kann ist wenn die Reader nur über Device /usb0 und usb1 angesprochen werden -
Am besten Reader Hardware mässig entfernen / reader per UDEV rule ansprechen um Fehler bei der Zuweisung zu vermeiden - OSCAM Clients verwenden
Gehört zwar eigentlich nicht hier hin - passt aber gerade

das ist mir schon klar ich habe da die werte alles gelöscht bzw den reader umgeschrieben auf HD01 karte und der reader ist auch deaktiviert :-)

aber ist ja kein problem ich lass es einfach noch laufen. dann sehen wir eh was noch so kommt oder?

@lallu

Sieht ja nicht so aus - wenn du seit einer Woche keine EMM mehr loggst stimmt ja irgendwas nicht!
Gerade wenn eine HD01 und V14 als Reader USB0 und USB1 angesprochen werden - kann bei einem Neustart oder Stromausfall die Zuordnung vertauscht sein!
Wirkung - beide Karten gehen nicht mehr - Wird gerne genommen!

Nehmt doch einfach das smartreader Protokoll, dann gibt's die Probleme nicht :emoticon-0105-wink:

Gruß

Brauch etwas hilfe,
Hab für meine Karte noch verschiedene erstaktivierer gefunden, mehrere 57, ein 6A und zwei 4B, wobei ich meine einen 4B zum aktivieren damals genommen habe.
Karte ist mit F0 und nicht gepairt.

Hab verschiedene geschrieben, doch nichts ist passiert.
Kann mir jemand eine genaue Wegbeschreibung geben was ich der Reihe nach machen soll! Etwa zuerst Oscam neustarten, mit oder ohne Whitelist schreiben u.s.w

Wäre nett :)

emmcache auf 0,0,0,0 oscam neustarten, nochmal schreiben. Wird aber dunkel bleiben.

0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04, Fuse 05 inkl. F0 ganz kurz im Himmlichen gehabt, Hinweis 336.
dannach Game Over.......

0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04, Fuse 25. In meinem "neuen" Receiver trotzdem dunkel. :D

Liebe Community!

Komischerweise kommt bei mir nach der Verlängerung der V14 als Unique 82703C

Weiß jemand was der 3C (Normalerweise Select Bestellung) auf sich hat?

Der 27 Standard Verlängerer ist bis jetzt nicht eingetroffen. Dies war normalerweise immer der Fall.

Danke für eure Erfahrungen!

lg cop

Der 3C ist ein stinknormaler Verlängerer und hat nichts (unbedingt) mit select zu tun.

3C ist zb gekommen wenn man 2 oder 3 filme bestellt hat hintereinander und zb ein 78 ist gekommen wenn man sehr viele bestellungen gemacht hat und natürlich der ganz normale 2D der für einzelne filme so oder so immer kommt

Der 3C ist ein stinknormaler Verlängerer und hat nichts (unbedingt) mit select zu tun.

ok ok - dann scheint als würde bei meiner Karte ein Wechsel vom Standard Verlängerer 27 auf 3C gewechselt worden sein, da bisher immer 27 gekommen ist..

Bestellungen wurden keine gemacht!

Keine Ahnung warum auch immer. D.h. 3C kann bedenkenlos einstweilen geschriebne werden?

lg cop

Karte noch hell?
Payload?
A0 geschrieben?
Ansonsten erst am Ablauftag schreiben.
Wenns schon dunkel ist, kannst du auch jetzt schreiben.

Bei mir kommt seit kurzen auch ein neuer 827030 zuvor ein 27iger. Noch ohne F0.
Langsam aber sicher denke ich schalten die alle ab :emoticon-0172-mooni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben