Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@starturk,
mach es so wie @tristan553 geraten hat. Wie lange laufen denn Deine Tiers noch? F0 Tier ja/nein?

Greets
Wassermann

@starturk

wenn du das so Postest, kannst du gleich deine Cardserial hinschreiben!
Code:
827034xxxxxx[COLOR=#FF0000]xxxx[/COLOR]02002C902A4402...   blocked

Einfach nur 82703441 hätte gereicht, nur als Tip, nicht als Böse Böse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@vinix,
wo siehst Du denn die Cardserial von @starturk, dass einzige was er falsch gemacht hat, ist er hätte noch 2 x mehr machen müssen. Nehmt das bitte raus, oder macht 2 x mehr rein.

Greets
Wassermann

Hallo aber genau das ist ja mein Problem. Wie soll ich einen alten Aktivierer schreiben. Der ist doch gar nicht mehr gültig. Zeitstempel?? Ablaufdatum?
Habe ich selbstverständlich auch versucht. Aber Schreibzeiten immer nur so um 20ms. Wie soll das gehen, daher ja meine Eingangsfrage wie schreibt Ihr immer die alten EMM´s ??

Hast du emmcache auf 0 gesetzt und die Datei gelöscht

Die Aussage von Wassermann ist übrigens auch falsch! Du kannst mit alten Aktivierern nicht das F0 weg bekommen sondern das ECM Update für die Karte setzen das diese nicht den globalen A0 brauch und mit F0 und Paload 03 weiter läuft!

nico22,
alte Emms kannst Du nicht mehr schreiben, die sind abgelaufen, dass einzige was mit viel Glück funktionieren könnte ist, einen alten Aktivierer zu schreiben so wie @Rohrby gesagt hat, dass musst Du natürlich vor dem Schreiben machen.

Greets
Wassermann

Genau das sollte mein Ziel sein. Ja hatte den EMM Cache auf 0,3,10,0 gesetzt. Und ich meine ich hätte auch die Datei oscam.emmcache als auch die Datei oscam.emmstat umbenannt.
Werde ich aber gleich noch mal testen.

?? Was mus ich wie Rohrby gesagt hat vor dem Schreiben machen?

OH. Jetzt mal eine Frage, haben die Leute bei denen das geklappt hat 2 verschiedene Aktivierer bekommen? Ich habe in meinem Log aber nur einen, mit diesem hatte ich auch
seinerzeit die Karte Aktiviert. :-( Habe aber gerade gemerkt, das ich eine Lücke im meinem Log habe.

Hat zufällig noch einer Raw logs aus September und Oktober 2014???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neue Karte bekommt man überhaupt nicht mehr hell in OSCAM, habe heute selber eine bekommen !
stimmt so nicht. Habe eine neue Zweitkarte bekommen, diese läuft in OSCAM.

Kein F0
Payload 02
Fuse25

Also zumindest kurzfristig geht es

meine hat playload 00 00 00 00 00 02 läuft auch noch ist keine 2 karte ist mein abo war aber damals noch ein abo ohne Hardware

Würde das also bedeuten, dass ich meinen aktuellen 27er schreiben kann und weiterhin bei mir die Sonne scheint?

Bisher hatte ich das Glück, dass meine V14 (noch) nicht dunkel wurde. Immer alles sauber geblockt und nur Verlängerer manuell geschrieben. Entis laufen zum 20.06. aus.

Mein Payload: 0F 06 // 00 00 00 00 00 03

Fuse 05

F0 vorhanden

bekommt jemand noch mit aktueller oscam debug ALL log hin ?

@limonadecl schreib drauf deinen STANDARTVERLÄNGERER!

hallo leutz ich habe jetzt auch schon fleisig mitgelessen und würte es auch gerne mal mit den Aktivierern probieren nur leiter wurte meine karte darmals in einer humax 1000 Aktiviert darum meine frage hat noch jemant von euch Aktivierer von 9,9 2014 wäre euch echt dangbar wen ier mich da weiter helfen könntet.

27er veränderte bei meinem Nachbarn nur das Ablaufdatum der Karte. Lief alles weiter.

Wie war das nochmal mit dem Datum der neu angekommenen EMM? Wann genau kommen neue und müssen die innerhalb einer gewissen Zeit geschrieben werden ?

Hallo leute, ich habe von einem Receiver von den himmlichen auf das modul gewechselt ist da noch was zu machen?
Karte ist noch nicht im modul gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…