AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
So nach 21 Tagen 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 und F0, hunderten bis tausenden gelesenen Seiten (in mehreren Foren) leider ohne Aussicht auf eine Publik Lösung (verständlicher Weise) möchte ich Morgen die verbliebenen bisherigen Möglichkeiten testen.
Also zuerst Emmcach des V14 Readers auf 0,0,0,0 setzen und Löschen.
Dann alle Logs (leider inkomplett) nach Aktivierern Durchsuchen und Testen, auch wenn das Dank Aktivierung 11/15 eher Aussichtslos sein dürfte.
Sollte das wie erwarten nichts bringen einen alten 29er schreiben (ggf. ist auch der vom Wechsel auf das Modul noch im Log) und alle Tiers Löschen und mit dem alten Aktivierer 5D (oder ggf. auch anderen wenn auffindbar) wieder starten und alle EMMs des Kartenstarts der Reihe nach Aufsteigend schreiben und darauf achten wann das F0 kommt um dieses beim nächsten Versuch (29er und Cache löchen) zu Überspringen und sollte die Karte dabei Heiraten einfach den doofen 77er nutzen. Sollten alle Tiers ohne F0 erreichbar sein und das Bild dennoch dunkel bleiben kann ich den globalen 34A0 schreiben um das Update zu erhalten, womit ich aber meine Fuse herabsetze und es bei der nächsten Verlängerung endgültig Schicht sein kann.
Wenn das alles nicht funktioniert wovon auszugehen ist, bleibt nur Karte ins Modul und Kündigung abschicken.
Sollte ich etwas vergessen oder falsch zusammen gefasst habe bitte ich um einen Hinweis.