AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ordentlich einen um die Ohren bekomme von den Experten hier, würde ich gern mal einen "revolutionären" Erklärungsansatz zu der Tatsache, dass einige Karten mit P03,F05, F0-Tier laufen und andere nicht. Die eine Erklärung ist der "gute" Aktivierer. Und bei anderen mit gleichen Werten ist die Karte dunkel. Da war dann wohl der Aktivierer nicht so "gut". Fragt sich doch, warum bekommt der eine einen guten Aktivierer und der andere einen "schlechten". Zufall oder gibt es da Gründe für. Auf Grund einer privaten Diskussion zu dem Thema haben wir über unsere Abos gesprochen und wir haben festgestellt, dass der eine nur 39 Euro für ein Vollabo zahlt und ich zwar gekündigt habe (Nov. 2016), aber noch auf dem alten teuren Vertrag mit über 50 Euro sitze und diesen die ganze Zeit hatte.
Wäre es denkbar, dass der Himmel der Meinung ist, dass ich wegen des hohen Preises ein "guter" Kunde bin und deshlab auch einen guten Aktivierer verdient habe?
Ich weiß, wahrscheinlich total bekloppt und in Richtung "Verschwörungstheorie" gehend, aber man weiss ja nie.
Nehme dankend alle Hähme bezüglich meiner Unwissenheit und Naivität entgegen.
:emoticon-0105-wink: