Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ja wir werden es sehen... Habe ja nix zu verlieren...

@dia

Wir wollen doch wohl nicht ein "neues" emm einführen? :D

sollte man dann ein Abo über Unitymedia abschliessen ? geht das überhaupt... moment mal den Arm aus-googeln

Wenn bei euch kabel liegt! Bei uns leider nicht. Außerdem bekommt dann nicht unbedingt ein Rabatt abo

unitymedia SKY komplett für 39,49 € 12 Monate ? Hmmmm, und was hat das alles für Haken ?
ah haken ? Kabel, hab ich leider nicht... schade
Preislich wäre es in Ordnung...

noch ne Frage bezüglich SKY CI-Modul... läuft das in der Dreambox unter Oscam ? kann man damit Aufzeichnen ? klar nur ein Sender, und währe man dann ja auf dem grünen Zweig bezüglich pairing alles Bums...

und sharing "ins Schlafzimmer" geht damit nicht oder doch ?

- - - - - - - - - -

und sharing "ins Schlafzimmer" geht damit nicht oder doch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich hab Sky komplett für 29,99 € vor 4 Wochen telefonisch verlängert !! (SAT) !! CI+Modul benötigt Oscam nicht, das läuft autark nebenher. Nur die 2 neuen Dreambox-Modelle 7080 und das andere (??) haben den CI+Schacht !!
Gruss
Rock24

Sharing geht nicht !!

Hallo zusammen,

Ich persönlich finde das gar nicht mal sooo schlecht das der Kartenstart jetzt langsam auch gedeckelt wird.
Es waren auch "in dem einen oder anderem Threat" ein paar Ansätze die vielleicht in Zukunft fruchten könnten (nur eine Einschätzung)
Da ich mich zwar "versuche" mit der Thematik auseinander zu setzten, halt über aktives lesen (was verdammt anstrengend ist, da die Fragen sich eigentlich andauernd wiederholen) bin ich ganz froh wenn es wieder etwas ruhiger wird.
Ich habe aus diesem Grund bisher noch nichts auf meine Dunkle Karte geschrieben und hoffe auf mögliche Erleuchtung.
Ich glaube auch erst dann wird etwas public, was mir mehr als 60-Tage bringt.
Wie gesagt, kann jedem nur empfehlen unsere Profis hier zu unterstützen (durch mögliche Tests, oder was auch immer) und nicht andauernd mit GLEICHEN Supportfragen zu löchern.
Falls ich mich hier mit meiner Aussage komplett Irre, dann selavie und ein chapeau an SKY.

Gruß

sorry beantwortet meine Frage nicht @Rock24 <---- aaaah edited, Danke für die Info

- - - - - - - - - -

grosse Worte ... kein Support, dann Unterstütze mal mit anstatt nur abzuwarten ! @JF2707 :aha:

Nein, ich gebe Support wenn ich von der Materie Ahnung habe.
Deswegen bin ich nicht zu faul hier täglich zu lesen und mir mein eigens Bild über diese Situation zu machen.
Aber das lesen macht einfach kein Spaß mehr. Ich überfliege mitlerweile die meisten Beiträge und lese eigentlich nur noch von bestimmten User Beiträge.
Und ganz ehrlich, was soll ich hier Supporten???
Steht doch alles zick tausend mal alles beschrieben?!

Gruß

Du kannst das CI Modul in jede fähige VU+ oder Dreambox reinschieben, wo du es willst. läufst mit ihr ins schlafzimmer wo ne VU steht. Danach ziehst du das CI und rennst ins Wohnzimmer, wo deine Dream steht und nimmst mit ihr einen Film auf. Hast du das so in etwa gemeint...

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky &amp;quot;änderung&amp;quot;.... Teil 8

klar, wenn Du keine neuen Anregungen hast, ist das in Ordnung. @JF2707,
aber Du tust ja auch garnichts nicht mal das was beschrieben ist :) und wartest ab, aber auch das ist ok

- - - - - - - - - -

@Rock24, nein dachte an direkte Sharing Verbindung ohne ziehen,,, stecken.

- - - - - - - - - -

verstehe nicht, wieso Oscam nicht mit dem CI Modul das gleiche kann wie über den Cardreader ansich...
das wäre dann eine echte Lösungsalternative zum pairing Problem und dieses zu umgehen !!! @DEVS

Zuletzt bearbeitet:

@firc75 Nein. geht nicht meines Wissens, nur streamen mit einem Plugin. Wollte ich demnächst mal testen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben