Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Also ich kann das hier leider nicht verstehen. Wie kann man Wege nicht nur so publizieren, sondern auch noch so laut herausschreien, dass die Kollegen der kunterbunten Fernsehübertragung hier alles genau mitbekommen, dass alle wieder am Start sind.

Freut Euch schon mal, wenn ab kommende Woche dann vielleicht nicht mehr 9D kommen, sondern die schon beobachteten A0. Dann wisst ihr wenigstens, warum sie den nächsten Schritt gehen. :emoticon-0127-lipss

So werden aber deine 27er irgendwann ablaufen und bekommst einen anderen verlängerer.Wenn du eine Freischaltung online mal machst zwischendurch,dann wird der 27er wieder 60 tage verlängert und bekommst ihn weiter. So kenne ich das...

Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. Sobald eine online Freischaltung gemacht wird, oder telefonisch, oder der PIN geändert wird, oder irgendeine Änderung am Abo gemacht wird, dann gibt es einen neuen - ich nenne es mal "Grundverlängerer", z.B. 34 hex. Bis dann die 27iger wieder kommen dauert es etwas. Das Problem ist, dass genau dieser neue Grundverlängerer aber das F0 Tier beinhalten kann. Solange sich nichts ändert, was bei mir seit November 2015 der Fall ist kommen aber brav die 27iger und ich konnte bisher immer problemlos verlängern.

@hb-man

Muss ich die Karte trotz Fuse 25 nochmal in den S*y-Receiver stecken ( ohne Sat-Signal !? ) um was zu "ändern " ? Wie lange muss Karte dann in der Box bleiben ?

Kannst du mir hierzu noch was sagen ? Oder ist Fuse 25 schon asureichend und somit hinfällig ?

Also ich habe eine Karte die hat noch nie einen 27er als verlängerer bekommen immer nur 34er

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

So, ich muss jetzt nochmal resümieren: Hatte die Karte im Modul bis Bild kam, dann wieder raus. Jetzt Payload 00 10 00 00 00 08, was ja gut sein soll. Karte hat immer noch F0 aber sollte jetzt ECM 9D können, ist aber gepaired (PL 08). Den A0 muss ich jetzt nicht mehr schreiben, so weit, so gut. Wenn ich @Dia richtig interpretiere, ist es vielleicht besser das F0 zu behalten und die Karte einfach irgendwie zu entpairen. @Dia habe ich das soweit richtig verstanden? Ein Daumen hoch wäre schon mal ok fürs erste. Die Frage ist halt wie bekomme ich den Payload auf unpaired damit die Karte wieder in oscam funktioniert? Bin für einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl sehr, sehr dankbar. Habe jetzt seit einer Woche kaum geschlafen und will es jetzt auch hinbekommen....

@goodmen

bei mir ging es auch mit fuse 05, sollte bei dir mit 25 auch gehen

lg

muss aber nicht der "perfekte" weg sein, hab immernoch 05

Zuletzt bearbeitet:

hallo

hier war doch mal das bild von der V14 , Chip pin belegung
habe alles nochmal durchsucht finde es nicht mehr
kann mir einer das senden als PN

So, ich muss jetzt nochmal resümieren: Hatte die Karte im Modul bis Bild kam, dann wieder raus. Jetzt Payload 00 10 00 00 00 08, was ja gut sein soll. Karte hat immer noch F0 aber sollte jetzt ECM 9D können, ist aber gepaired (PL 08). Den A0 muss ich jetzt nicht mehr schreiben, so weit, so gut. Wenn ich @Dia richtig interpretiere, ist es vielleicht besser das F0 zu behalten und die Karte einfach irgendwie zu entpairen. @Dia habe ich das soweit richtig verstanden? Ein Daumen hoch wäre schon mal ok fürs erste. Die Frage ist halt wie bekomme ich den Payload auf unpaired damit die Karte wieder in oscam funktioniert? Bin für einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl sehr, sehr dankbar. Habe jetzt seit einer Woche kaum geschlafen und will es jetzt auch hinbekommen....
DAS wäre wirklich mal sehr interessant zu wissen, denn ich bin derzeit auf dem wege meine alte Karte mit 29er zu versorgen und mit PL02 einzuhandeln.
aber wenn allerdings DIA etwas besseres im Ärmel hat, dann wäre ich über eine Info sehr dankbar, damit ich mir mein Leben nicht zu schwer mache :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, ich muss jetzt nochmal resümieren: Hatte die Karte im Modul bis Bild kam, dann wieder raus. Jetzt Payload 00 10 00 00 00 08, was ja gut sein soll. Karte hat immer noch F0 ...
Hallo,
wie kommst du auf die Idee, dass dein Payload - noch dazu inkl. F0 - gut sein könnte?
Ist schlicht und einfach gepairt. Lösungen sind nicht bekannt ....

Wenn ich mich richtig erinnere hat @salidos einmal gepostet dass dieser Payload gut sei um weiter zu kommen. Ich glaube @Laliü hatte 3 Payloads gepostet und wollte wissen mit welchem er nun weiterkäme. Die Antwort war dann der 00 10 00 00 00 08. Ich komme übrigens jederzeit wieder zurück auf 00 01 20 00 00 03. Ich muss dazu einen alten Aktivierer schreiben, dann wechselt der PL auf 00 11 00 00 00 08, dann den Advinator. Leider ist aber dann auch das ECM 9D-Update wieder weg. Bringt also nichts. Es ist ja offensichtlich so, dass man nur mit EMMs weiterkommen kann welche nach dem 24.05. kamen.

Eure Payloads bei dunkler Karte vor dem Kartenstart sind schnurzpiepegal, verstehe nicht weshalb sich jeder deshalb verrückt macht.

-supraracer

interessant wäre ja jetzt, mit welchen EMM wir dieses neue ECm wieder auf kriegen, ohne da so viel kaputt zu schreiben ?

@supraracer: Naja, mit 29iger wohl schon egal. Aber ich bilde mir ein @Dia hätte durchblicken lassen, dass das wegen dem F0 im Standartverlängerer nur temporär zielführend sei. Er hat ja auch schon wieder so ein Rätsel-Lymeric rausgelassen...

Blöde Frage. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen 29er inkl. Kartenneustart und einem Kartentausch? Oder sind die frischen V14 eher ungeeignet?

JUNGSSSS ich liebe euch aleeee :)
ist das ein Tolles Forum hier :hell
habs hin gekriegt ohne F0 bis 6.August Aktiv
habe auch keinen Globalen gebraucht
neues Payload 00 00 00 00 00 02 ohne F0 scheisse

Trotzdem eine 02 PL und im August wars das dann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben