Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@wert64

Dann nimm das Modul und gut is.

@Wert 64 wenn keine Lust auf den Zirkus hast dann rede dir einfach ein es wäre september

naja da ich trotzdem mehrere TVs habe würde ich schon gerne versuchen die Karte auch ohne modul wieder hell zu bekommen

Dann ab in dem Zirkus

Ich habe eigentlich auch keine Lust auf die Hotline.. Werde ich aber wohl dann später doch mal tun müssen.. Ich hab etz bei meiner Karte mit F0 versucht meine alten aktivierer zuschreiben das ging auch.. Ich hatte einen 5d und einen 99 bin immer wieder mit 77 zurück gekommen von Payload 0A auf Payload 03 leider nicht auf 02 :(

Könnte mir auch erstmal eine Onlinefreischaltung helfen? Verschickt die Onlinefreischaltung neue Aktiverer? Manche hatte ja mit 4c oder ähnlichen Glück.

Und es hat mal jemand behauptet man kann den 29er zum löschen bruteforcen stimmt das? Wenn ja auch gerne PN muss ja nicht breitgetreten werden ;)

also das mit Einreden hat nicht so gut geklappt .. also bringt der Aktiverer nix und mir bleibt erst mal nur Hotline .. :(
Dann werd ich das wohl heute Abend mal angehen.

Ich habe es auch wieder hell bekommen nach Payload 03, F0 und Fuse 05.

Ich bin den Weg über das Sky&Friends Forum gegangen. Beim ersten Versuch war kein 29 dabei, daraufhin noch einmal beim Mitarbeiter nachgehakt, ob es nicht noch "andere Signale" gibt und daraufhin wurde u.a. der 29er Löscher und neue Verlängerer geschickt.
Beim Testen war der 34er der letzte ohne F0 Tier. Der 35er war dann mit F0 Tier. Komischerweise ging der 35er nicht wieder mit dem 29er zu löschen. Da hatte ich schon Angst, aber als ich einfach nochmal den 34 geschrieben habe, war das F0 wieder weg.
Dann natürlich den A0...34 geschrieben und es wurde Payload 02 mit Expire Date 5.8.

Jetzt ist erst mal 2 Monate Ruhe, zumal mein Abo Ende des Monats ausläuft.

@Dark_Game: eine normale Online-Freischaltung wird Dir nichts bringen, Du musst zum Techniker telefonisch durchgestellt werden. Einen 29er bekommst Du dann auf diesem Wege.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Dark_Game: eine normale Online-Freischaltung wird Dir nichts bringen, Du musst zum Techniker telefonisch durchgestellt werden. Einen 29er bekommst Du dann auf diesem Wege.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht mir ja nicht zwangsweise um 29 ich würde auch mit einem neuen Aktivierer erstmal versuchen aber ich glaube den bekomme ich so auch nicht aber das war ja die eigentliche Frage :)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Hallo zusammen!
Mal eine vermutlich völlig blöde Frage meinerseits: Ich habe von dieser neuen Änderung und ihren Folgen bisher absolut gar nichts mitbekommen. Erst als ich mich hier mal wieder eingeloggt habe, fand ich dieses Monster-Thema und hoffe es wird mir nachgesehen, wenn ich nicht alles nachgelesen habe, was in den letzten Tagen und Wochen geschrieben wurde. Daher bin ich etwas verwirrt, was dieses Problem betrifft.

Bei mir läuft nämlich alles problemlos durch seit Ewigkeiten... Wenn mal wieder nötig, wird ein 27er-Verlängerer geschrieben und mehr passiert nicht.

Vu+ Uno, V14, Oscam Build: r10978
F0-Tier vorhanden
Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03

Was bedeutet das? Lucky Bastard, oder wie? ;)

Fazit in meinem Fall: Füße stillhalten, nichts tun und glücklich sein aber angstvoll in die Zukunft blicken? ;)

Du hast alles selbst beantwortet :)

@Pferdehorst bist du sicher das du von deiner Karte entschlüsselst?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Viele Karten aus 2014 sind von dem Problem nicht betroffen.

-supraracer

@darkgame
Es muss nicht zwingend ein 29er sein. Ein Verl. ohne doofes Tier reicht!:emoticon-0142-happy

Aber der Techniker macht den Unterschied ;)

Ja, ist parallel nur noch ein HD+ im gleichen Receiver. Keine Verbindung in andere Netze, falls du das meinst.

- - - - - - - - - -

Dann habe ich wohl Schwein gehabt und bete, dass es dabei bleibt... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben