Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@salidos gilt das für beide karten?

- - - - - - - - - -

@salidos gilt das für beide karten?

@michb

Fang doch erstmal mal mit einer an. :D

@ merlin: habe gelesen, dass er bei einigen nicht 2x funzte. Vorsicht!

@rumwurschdler

habe nen 4C,55er und nen 58er in der liste gefunden und diese auch geschrieben. einen 77er habe ich leider nicht mhr in meiner Liste und auch keine Alten daten mehr aufgrund eines Systemabsturzes.

Wenn er einmal funktioniert, funktioniert er auch öfter.
Außer er ist alt und gebrechlich und mag nicht mehr.
Deshalb sind die jungen neuen besser.

@Darkstar:

Habe im Moment.....
00 01 20 00 00 03
F0 Tier
Fusebyte 25

Fusbyte 25 weil ich mal die Karte letzte Woche in ein Modul und einen Resi der Himmelfirma getan habe, um zu gucken was passiert. Kam die Fehlermeldung 326 bezw. 526. Danach jeweils sofort rausgezogen.
Hatte davor natürlich probiert wie alle etwas gegen die Situation zu tun, also gefühlte 1000 Seiten gelesen ( auch den Hinweis von Dia, das Fuse 25 ggf besser ist als 05) und konnte von ursprünglich

PL 00 10 00 00 00 0A
mit F0 Tier
und Fusebyte 05

auf den o.g. Status wechseln.

Habe dann mit dem Emm Editor alle mir bekannten Seiten nach weiteren Starts durchleuchtet, aber nix mehr gefunden. Der Start war am 30.05.2015 um 13:26 im Rahmen eines Umtausches von defekter V13 auf V14. Die Sequenz habe ich damals von D*a bekommen. War ein 82705541er damals. Sollte ich nach weiteren Aktivieren forschen, oder die Karte der Ordnung halber mal in das mitgelieferte CI+ Modul tun, in dem sie bis heute nie war??? Frage deshalb weilich es ja in zwei anderen Geräten der Himmelscompany versucht habe.

Ein kleiner Tipp wäre hilfreich. Danke...Liebe Grüße Passat2807

Ps: Die Hardware war von meinem Bruder

Ich verstehe es auch nicht,vom warten wird es nix, vom nicht trauen wird es auch nix .. Vergesst eure angst mit dem alten payload einfach.. Die karten sind nunmal neu gemischt

@passat

Das is ja auch immer noch nicht der "richtige" Payload zum weiter testen.

Hallo!

Verständnissfrage, beim Kartenerststart, sind da die Tiers durch den Aktivierer mit drauf oder erst durch einen Verlängerer?

MfG

Meist du mich?
Ich habe das F0 wegbekommen und mit A0 wird dann ja helle,aber kein zurück nach 03 kann mir nicht vorstellen das ich beim nächsten Verlängerung einen 33 bekomme da mein Alter ein 34 mit F0 Tier ist.

Hi Leute,

ich lese jetzt echt schon ewig mit. Und wollte mich nun doch mal kurz nachfragen, da ich mir nicht so sicher bin.

Mein Status:
PL: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 25
Tier F0: vorhanden
Whitelist: keine und nie gehabt
Aktiviert wurde die Karte am 06.05.2015 gegen 07:00 in einem HD1000 PVR (Karte kam vorgepaired auf CI+ Modul daher und ich konnte aber damals den Techniker überreden sie freizuschalten)

Im Langzeit Log (Danke fürs Uploaden) habe ich aus der Zeit zwei EMMs gefunden:
- 82704c
- 827058 (bzw. 820054 auch in meinem Log)

Also gehe ich fast davon aus, dass die Karte mit dem 4c aktiviert wurde, kann es aber nicht garantieren.

Seit dem 29.5. kommen allerdings viele verschiedene EMMs:
- 820023
- 820060
- 820097
- 82002B
- 820032
- 82002D
- 820023
- 82002F
- 820064
- 820023
- 820023

Soweit ich es verstanden habe kann ich erst mal nichts machen außer den ersten Aktivierer nochmal zu schreiben oder?
Oder soll ich die Karte kurz ins Modul stecken?
Bin da ehrlich gesagt jetzt etwas unsicher ...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben ob ich nun eher den Aktivierer schreiben soll oder mit dem Modul versuchen soll?
Auf den Zirkus mit der Hotline habe ich eig. keine Lust, da das Abo eh nur noch bis September läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stimmt....wäre das CI+ denn wohl hilfreich????

@ tayler: du musst die Karte wieder entpairen. kann ich gerade auch nicht helfen. der 77er wäre hilfreich.

kann ihm jemand weiterhelfen?

Ein aktivierer hängt eine Karte an ein sat Netz und ein verlängerer sagt der Karte wie lange man gültig schauen darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben