Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hi,

ich lese schon seit dem Tag X (24.05.) mit. Blicke aber langsam aber sicher auch nicht mehr durch.
Habe einen Payload von 0F 06 00 01 20 00 00 00 Fuse 25 und kein F0 Tier. Sky ist natürlich dunkel. Habe seit dem Tag X nichts auf die Karte geschrieben weil ich erstmal abwarten wollte.
Soll ich weiter warten oder spielt es eh keine Rolle mehr und ich kann etwas auf die Karte Brutzeln? Expire Date ist noch Gültig.

Dank euch.

Kein F0: G-Emm schreiben oder abwarten..

ALSO...

PL 03
FUSE 05
F0 im Käfig
Dunkel im Immel

Karte kurz in die Box/CI modul bis das Bild kommt und coitus interruptus ...

vollständig oder fehlt das ein Vorspiel? :emoticon-0138-think

also bei mir nach scam 00 10 00 00 00 0A! ;-(((
Fuse 05 und F0 Tier!

- - - - - - - - - -

gibts ein weg zurück? Außer original Schrott!

Das das immer noch unklar ist - Einige Boxen können mit bestimmten Images/Plugins das SKY CI+ Modul benutzen
Ein Sender oder Eine Aufnahme sind möglich! Die Aufnahmen landen unverschlüsselt auf der Festplatte
Bei einigen Konstellationen ist der Parallelbetrieb eines EMU für eine andere Karte (z.b. HD+) möglich
Streamen per Webinterface oder Partner Plugin sind möglich - jedoch immer auf einen Sender beschränkt (SKY Sender mit CI+)

CI+ Modul braucht kein Oscam, Oscam kannste dann mit dem internen Reader für andere Karte FÜTTERN WENN du die Karten richtig einstellst auf die Reader der vu

darf ich dir mal PN schicken? Will hier nicht alles zumüllen.

Dann geht also Scam doch nicht so wie gewollt, wiel ich hätte da noch ne DM8000 rumstehen und könnte sonst mal schnell diese aktivieren.
Aber anscheinend ist eine Lösung schon in Sicht, also am Besten doch abwarten???

ALSO...

PL 03
FUSE 05
F0 im Käfig
Dunkel im Immel

Karte kurz in die Box/CI modul bis das Bild kommt und coitus interruptus ...

vollständig oder fehlt das ein Vorspiel? :emoticon-0138-think

Macht denn die Box/CI-Modul etwas anderes als ein OSCAM der keine EMMs blockt? Klar, man sieht nicht (bzw. nicht so direkt), daß es hell wird.

Karte V14 ist bei mir auch dunkel, habe auch Payload 00 01 20 00 00 03 und F0 Tier und Fuse 05. Hab immer mit 27er verlängert und ein ein 34er war auch mal dabei. Hab jetzt bei Sky nochmal mit dem Techniker gesprochen.Bekomme jetzt folgende unterschiedliche EMM. Kann man damit was anfangen und ist einer dabei der das F0 Tier wieder löscht.
82705741
82703441
82709C41
82709B41
82702F41
82703141
82703641
8270A041
82702241

also bei mir nach scam 00 10 00 00 00 0A! ;-(((
Fuse 05 und F0 Tier!

- - - - - - - - - -

gibts ein weg zurück? Außer original Schrott!

Soll ich jetzt echt meine Karte mit Scam laufen lassen bis Bild da ist und dan wieder rausziehen das kann doch nicht sein oder so leicht ?

So wie ich das herauslese, geht es jetzt nur über die original HW, wenn F0 vorhanden ?!!!
Einfach auf salidos oder dia warten,...

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Karte in den original Receiver oder in ein CI bis es hell wird. Das Ergebnis ist klar. Karte ist dann paired.

Dann oder auch schon vorher, soll ein bestimmtes G-EMM geschrieben werden? (73er??)

Was ist das Ergebnis des ganzen? Niemand hier hat Lust die Karte ins Ci zu stecken ohne zu wissen was das Ergebnis ist. Niemand möchte etwas falsch machen und einen Status haben, von dem kein Weg zurück führt.

Ich kann die Geheimhaltung ja ein wenig verstehen. Die Gefahr die Karte zu "Schrotten" erscheint mir aber ohne detaillierten, sondern auf 2377293847 Seiten verteilten Weg, nicht ganz lustig.

Weiss eigtl jmd ob die Karte den Fuse schon von 05 auf 25 aendert wenn sie nur in die gebootete Box ohne Anschluss ans Sat bekommt? Oder ist dafuer mindestens 1 EMM noetig?

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Karte in den original Receiver oder in ein CI bis es hell wird. Das Ergebnis ist klar. Karte ist dann paired.

Ich würde sagen, nicht unbedingt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben