Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Soll ich jetzt echt meine Karte mit Scam laufen lassen bis Bild da ist und dan wieder rausziehen das kann doch nicht sein oder so leicht ?

PL03, mit F0 -> wenn ich A0 schreibe wirds dunkel, weil PL02.
Kann ich den A0 rückgängig machen und anschließend mit dem 77 wieder PL03 machen?
Habe irgendwo was von einem A5 gelesen, der den A0 rückgängig machen soll.

Klar, damit wirds nicht hell, aber man könnte testen und gegebenfalls den alten Zustand wiederherstellen.
Damit könnte man das "in die Box stecken" vielleicht mehrfach testen...

Frage zum CI+ Modul: Ich habe gerade anderswo gelesen, dass das auch mit der VU+ Duo oder solo zu nutzen wäre. Bekannter hat zwar die Originalkiste im Keller, aber auch eine Karte mit Fuse 05, Payload 01 20 und dieses Mistvieh F0. Bislang über OS-Cam im Slot der VU.

Geht das himmlische Modul in der Box (Sharing wäre mal an der Stelle uninteressant). Er will nur gescheit schauen können.

Soll ich jetzt echt meine Karte mit Scam laufen lassen bis Bild da ist und dan wieder rausziehen das kann doch nicht sein oder so leicht ?
Mit Dream und Scam läufts, kann ich bestätigen.
Ob mit Variante rausziehen usw. weiß ich aber nicht.

Ja geht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Calimero

könnte das sein?
09C4,098C:00BE|ORF Puls4

Ja CI+ geht in VU mit dem richtigen Image

Mach das im wi von oscam.
Drück oben im Menü auf files, dann rechts auf other files: oscam.tiers öffnnen und da dann reinkopieren.
Unten auf safe drücken.

Aktuelle von hier: https://www.digital-eliteboard.com/323758-aktuelle-oscam-tiers-fr-v13-v14-hd01-28.html

Ich habe meine oscam.tiers auch vorgestern geupdatet, allerdings steht bei mir unter Reader -> "I" hinter jedem Tier Sky Deutschland / Astra 19.2, kann mir das mal einer Erklären? :)

dachte nur weil

dann muss das fuse ja zwangslaeufig auf 25 sein wenn die karte mal den receiver/modul gekuesst hat :emoticon-0152-heart

danach bestimmt würde ich sagen :emoticon-0184-tmi:

Also, unsere Super-Spezialisten wissen schon mehr als wir, dann würde ich mal sagen: Abwarten und auf baldige Begnadigung von dia oder salidos hoffen :emoticon-0150-hands

CI+ Modul braucht kein Oscam, Oscam kannste dann mit dem internen Reader für andere Karte FÜTTERN WENN du die Karten richtig einstellst auf die Reader der vu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben