Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Machts es derzeit einen unterschied ob ich Payload 00 10 20 00 08 0A oder 00 01 20 00 00 03 habe.
Fuse ist 05 mit Tier F0.
Bild ist dunkel und ich komme mit 77 wieder zurück auf 00 01 20 00 00 03.

Global habe ich bis jetzt nicht geschrieben. Alte logs von karten start habe ich noch.

Wo bleibt eigentlich Teil 9? :D

es ist besser
nicht 01 20 sondern 11 20
blockbylen einsetzen
techniker macht den rest

Teil 9 wurde mangels fehlender Einschaltquoten von Teil 8 abgesetzt:dfingers:

würde ich nicht machen da unnötig...sport+1 ist bei jedem hell mit f0 und payload 03....das umschalten auf einem anderen sender dürfte reichen um da 01 20 00 00 03 zu bekommn

Nun dann bin ich wohl der Einzige bei dem das nicht so ist. Bei mir ist Sport1+HD dunkel mit PL00 00 20 00 00 03, die anderen Sender dunkel mit PL00 01 20 00 00 03.
Hab natürlich F0.

Beste Grüße

@Salidos
(Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

(und Zeitfenster jetzt abgelaufen ..)

Zuletzt bearbeitet:

es ist besser
nicht 01 20 sondern 11 20
blockbylen einsetzen
techniker macht den rest

Was sol das heißen ???
Wie sieht dann Blockbylen aus???

Im Log kommt nichts mehr, weil jetzt nur noch geschriebene EMM angezeigt werden wenn man den Haken bei "Found Only" macht

@ crusher Den Payload hab ich mit der Karte die im Ci+ war auch, damit geht Kinowelt TV, aber Sport + nicht.
Die Karte die noch einen 03 Payload hat nimmt Sport+ an, dafür aber Kinowelt TV nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mir jetzt klar, nur egal was ich schreibe es kommt nix ????? Habe mir schon so etwas gedacht, da ich auch schon einige Std. / Tage hier unterwegs bin und einfach nicht mehr von diesem PL 02 / 08 weg komme.

@Balisto15,

hast du auch emmcache so eingestellt wie im Thread beschrieben?

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)

Kinowelt TV hat ja den 9D in der ECM drin, ist aber der einzige Sender der aufgemacht wird und das mti einer Karte die mit 08 als gepaired gilt.
Also heißt das ja nichts anderes dass man auch gepairte Karten noch in Oscam laufen lassen kann.
Deshalb auch die Hinweise das man die Karte in den Receiver machen soll und dann kurz ziehen.
Jetzt fehlt mir blos noch der Punkt an dem die anderen Sender auch noch hell werden.

@guenschi2: Siehe erste Seite...

Danke BPanther aber da fehlt meine SN.
Gibts noch eine möglichkeit an Aktivierer von Anfang FEBRUAR - Ende MÄRZ zu kommen.
Vielleicht habe ich ja was überlesen.

Danke an alle die sich da voll reinhängen :ja:emoticon-0148-yes:

weiß jemand welche dauerlogger auskünfte bzgl. Kartenstart gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben