Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

DAS ist eine berechtigte Frage -
Ebenso : Warum nochmal fragen wenn schon alles hier gefragt wurde...............
Du weißt es ja selbst am besten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@1.8T @dj street nach schreiben des globalen A0 macht der 77er nichts mehr!!!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja was anderes bleibt wohl nicht. Oder???

Hab schon genug Leute erlebt die 02 (verlobt) haben und NICHT mit dem nächsten Verlängerer verheiratet wurden. Also immer schön hoffen dass das böse F0 Tierchen nicht dazu kommt ....

DAS ist eine berechtigte Frage -
Ebenso : Warum nochmal fragen wenn schon alles hier gefragt wurde...............
Du weißt es ja selbst am besten ;-)

Ok ihr 2, dann bin ich wohl einfach nur zu blöd.
Irgendwelche wilden EMM-Kombis auf die Karte zu schreiben bringts jetzt nicht mehr wirklich. Hab ich die letzten 2 Tage gemacht. Ihr habt recht, Hinweise sind hier in den 7 Freds schon gekommen. Entweder es funzt halt nicht wirklich bei allen Karten und ich hab halt Pech mit meiner, oder meine 1. Einschätzung trifft halt 100% zu :emoticon-0106-cryin

Dachte halt immer, dass ich mich schon ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt habe, so ein wenig Ehrgeiz hat man sich ja aus alten MOSC-Zeiten mit den 3.8x schon noch bewahrt. :emoticon-0103-cool:

LG
mkl

Btw. wieso gibts das 4free eigentlich nicht mehr? :DDD

Ich muss mal leider sagen, dass ich die Entwicklung hier sehr schade finde. Ich bin auch nicht der Pro in diesem Thema und schreibe hier nur, wenn ich denke, dass meine Infos von Interesse sein könnten.

Aber dass hier wirklich 1000 mal die gleichen Fragen kommen führt, wenn wir Pech haben dazu, dass die Experten hier die Lösung nicht mehr durchschimmern lassen, weil sie einfach genervt sind!

Ich finde das sehr bedauerlich und kann wirklich die Leute nicht verstehen. Zumal dieses ganze blinde geposte nur dazu führt, dass die Threads unleserlich werden!

Habe lange überlegt, aber das wollte ich einmal aus der Sicht eines Members schreiber, der nicht viel gepostet hat in der Vergangenheit aber immer viel gelesen hat.

Gibt es eine info mit welchem globalen man wieder hell bekommt ?

:emoticon-0121-angry

Ok ihr 2, dann bin ich wohl einfach nur zu blöd.
Irgendwelche wilden EMM-Kombis auf die Karte zu schreiben bringts jetzt nicht mehr wirklich. Hab ich die letzten 2 Tage gemacht. Ihr habt recht, Hinweise sind hier in den 7 Freds schon gekommen. Entweder es funzt halt nicht wirklich bei allen Karten und ich hab halt Pech mit meiner, oder meine 1. Einschätzung trifft halt 100% zu :emoticon-0106-cryin

Dachte halt immer, dass ich mich schon ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt habe, so ein wenig Ehrgeiz hat man sich ja aus alten MOSC-Zeiten mit den 3.8x schon noch bewahrt. :emoticon-0103-cool:

LG
mkl

Das was WIR sehen können sieht halt oft absolut identisch aus - ist es aber eben anscheinend nicht! Wenn DU mit DEINER Karte alles gemacht hast was bei einem anderen zum Erfolg führte
(wenn die technischen Vorausetzungen identisch sind) dann ist das doch ein eindeutiges Zeichen dafür, das es eben noch andere Dinge gibt, die das Verhalten beeinflussen - die bisher unbekannt sind!
Wenn deine EMM tatsächlich geschrieben wurden (und von der Karte angenommen wurden) dann hat es nichts mit Blödheit zu tun! Aus den ganzen Posts irgend ein Schema herauszulesen ist auch nicht einfach - da halt
jeder etwas anderes schreibt......

Bei r@m steht das er durch einen globalen wieder zurück kam ?
und mein altes kommentar mit infos ist gelöscht , da war ich wohl falsch

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es einfacher wäre die BoxID auszulesen im Original-Receiver und diese dann Emulieren zu lassen, als den Logarithmus bei einem EMM zu entschlüsseln...

Jeder mault , aber entweder bin ich blind oder verpeilt , oder beides . Sorry evtl steh ich auch nur auf dem schlauch . Bitte freundlichst und liebevoll um nen link wo ich es nachlesen kann . DANKE

Was willst du nachlesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben