Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nachdem du den globalen A0 geschrieben hast? Dann währst du der erste bei dem das klappt! Bitte Beweise!

Da ist er nicht der erste. Ich habe schon mehrfach geschrieben das man auch dann den 77er EMM benutzen kann wenn vorher der Aktivierer auf die Karte geschrieben wurde mit dem die Karte Aktiviert wurde.

Bei einigen anderen hast diese Methode nicht geholfen, dort half aber ein anderes Aktierungs EMM. Wichtig ist nur das es von der Karte akzeptiert wurde sieht man im Live Log, danach kann man die Karte wieder mit dem Advinator befreien. (Auf Payload 03)

Bei mir ist es allerdings so das ich egal was ich versuche mein F0 nicht weg bekomme, das war von Anfang an drauf, vielleicht spielt das eine Rolle.

Und Nein, bevor wieder einer PM´s schickt. Ich gebe den 77er nicht raus und die Karte ist danach weiterhin dunkel.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Genau so wie dj street schreibt.:emoticon-0148-yes:

Ist diese Anzeige normal?
2016/05/31 07:49:16 xxxxxxxx r (reader) skysat [mouse] Decrypted payload
2016/05/31 07:49:16 7xxxxxxx r (reader) 98 07 E1 85 51 B3 C7 A7 0D 1E B6 92 3B 2A F5 D9
2016/05/31 07:49:16 xxxxxxx3 r (reader) 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

Moin Leuts , nach urlaub hab ich erlich gesagt nicht gelesen und verlängert , und zwar damit
82702741xxxxxxxx02001F901D4402A0681834802A5E77835FC46BA540C80DC1CD056A90D4C4241CB722

alte sind noch da , bekomm ich das irgends wiedder grade gerückt ?
Wenn ja , wäre ich um einen Tip froh , nachts ist es dunkel genug

Aso , es sind die alten verlängerer noch alle da , ich habe wohl nach 16 Stunden Auto Fahrt irgendwo gelesen das ich mit einem Tool zurück kommen kann ?

Mein Payload V14 ist 0F 06 / 00 01 20 00 00 03

Bitte um Hilfe , kein bock auf nen anderen receiver :-(

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Kurze Frage zum Verständnis:
Die Seriennummer der Karte steht ja in der emm von oscam.
Es sind doch die ersten 10 Stellen nach der 8270 oder?
Also: 8270XXXXXXXXXX02
Richtig?
Will nämlich die Liste aus dem Board nach nem Aktivierer aus Juli 2015 durchsuchen

Hatte es schon einmal gefragt...

Woher kommt das Wissen, dass der globale A0....34 die Karte wieder hell macht?
Ich logge seit dem 26. die Globals mit (vorher nur unique) und bekomme noch einen anderen globalen A0 rein.

Ein 8270A0....88

Was ist mit dem?

Den kannste schreiben, aber es passiert nichts.

einer v13
der andere v14
es müssen immer 2 sein
ein bissel kopfkino solte schon sein grins

Das ist ja soweit bekannt... Andersherum da es eine globale EMM ist, ist es doch eigentlich egal (8270A0..) sprich es sind ja keine Karten Info enthalten ?!?

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk

WENN bekannt wäre was im encrypted teil eines EMM ECM steht wäre es leichter ein Schema zu finden
Wer sagt uns denn ob es nicht vielleicht Globale gibt, die trotzdem nur eine Kartengruppe ansprechen oder sogar nur eine Karte
Der 77er ist für alle Karten gleich - er benötigt trotzdem die Seriennummer der Karte die er ansprechen soll
Bisher werkeln WIR hier mit einem Sandkorn auf einer Schleifscheibe mit hunderten von Sandkörnern.
Ich hatte das auch nur noch einmal wiederholt weil eben ständig die gleichen Anfragen hier gestellt werden und sich kaum jemand in den
einschlägigen Themen zu Payload EMM Aufbau u.s.w informiert...........z.b Wo in einem EMM steht meine Seriennummer.........
Wie sieht der Payload bei bestimmten Kartenzuständen aus .........was sagt das Fusebyte aus............und so weiter und so weiter.

Kurze Frage zum Verständnis:
Die Seriennummer der Karte steht ja in der emm von oscam.
Es sind doch die ersten 10 Stellen nach der 8270 oder?
Also: 8270XXXXXXXXXX02
Richtig?
Will nämlich die Liste aus dem Board nach nem Aktivierer aus Juli 2015 durchsuchen

Beispiel eines 27er Verlängerer 8270274100SSSSSS0200...............................
SSSSSS Seriennummer

ich glaube wir müssen ganz anders ansetzen.mir scheint so als ob die verwirrung stiften wollen,weil jeder andere ausgangssituation hat.mit f0 ,ohne f0,pl 03 und 02 usw

warum nochmal schreiben wenn alles hier schon steht

Gute morgen,
nachdem ich mit dem Global wieder hell wurde laufen meine Tiers bald ab (5 Tage).
Im Mai bekam ich 5x820037 (war auch mein letzter verlängerer im April) sonst 9B,9C u. 98.
02 20 04 Payload, 05 Fuse
Am expire-date dann den 37 Schreiben und hoffen?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben