Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

>>>wird denn dann wieder etwas hell mit dem Tool 2.7.3 und dem 77er ?

Nein

AW: Sky V14 verlängern

vielleicht kann mir mal jemand sagen was das logging bedeutet ... irgndwie bin ich nicht in der lage die payload auszulesen (logging 2 + 4) ... das was ich dazu gelesen habe erscheint im logging nicht:

r V14 [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
2016/05/30 21:04:19 53C998 c lokal (xxx): rejected group (3 ms) (no matching reader)
2016/05/30 21:04:19 53C998 c cw:
2016/05/30 21:04:19 53C998 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

Payload auslesen geht im Webinterface der Oscam auf Readers, dann auf deinem Label auf den Infobutton, dann steht der Payload rechts oben

Das in diesem werkzeut der "77er" enthalten ist.
Du kannst diesen auch per LOG oder HTTP mitlesen :-) ist im Klartext (steht AFAIR auch im Tool im Klartext drin)

- - - - - - - - - -

Von wann ist der 33er? oder wie hast Du diesen erhalten?

Danke

Ist von gestern. Habe bei Sky Hinweis 326 gemeldet. Da haben die das Signal rausgeschickt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was ist denn der aktuelle Staus... warten?

Meine Karte ist bis auf N24/ntv und d-max dicht... und es kommen keine sinnvollen freischaltungen.
Freischaltung via web will nicht, die Tusse am Telefon will nen Fehlercode, ohne den macht die nix.
Ich habe kein F0 Tier und in den archiven war keine Freischaltung mehr zu finden zu meiner card-serial.
Und mein Payload sagt "0F 06 00 01 20 00 00 02 20 04".

Warten? wenn ja auf was?

Hallo!
Ich habe ebenfalls PL 00 01 20 00 00 03, Fuse 05, 005xxxxx er Karte und das Fiese F0 Tier Gen. Was solls Füße stillhalten und abwarten. CI Modul kann ich immernoch auspacken. Aber falls es interesant ist, ich bekomme seid der Sonnenfinsternis nur immer den gleichen 27iger. Ach und das Expire Date ist bis 2016-07-12.

Ist von gestern. Habe bei Sky Hinweis 326 gemeldet. Da haben die das Signal rausgeschickt.

Dürfte dann für ein CI+ Modul Hinweis 526 sein. Wurdest Du zum Techniker verbunden oder hat das ein CA gemacht?

Du wirst zum Techniker verbunden
Der versorgt dich dann mit den guten emm's

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was ist denn der aktuelle Staus... warten?

Meine Karte ist bis auf N24/ntv und d-max dicht... und es kommen keine sinnvollen freischaltungen.
Freischaltung via web will nicht, die Tusse am Telefon will nen Fehlercode, ohne den macht die nix.
Ich habe kein F0 Tier und in den archiven war keine Freischaltung mehr zu finden zu meiner card-serial.
Und mein Payload sagt "0F 06 00 01 20 00 00 02 20 04".

Warten? wenn ja auf was?

Kein F 0 Tier und sowieso 02 er Payload. Wieso schreibst du nicht einfach a0 global..!!! Für dich ändert sich ja dann nix ausser das es wieder hell wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur mal so ganz am Rande: Wie sehen die Spezies die Chancen bei F0 und keine Aktivierer mehr vorhanden? Da alle Aktivitäten, seien Sie wie auch immer erfolgreich, sich ja stark um die EMM der jeweiligen Kartenstarts und deren erneutes Schreiben drehen, scheint dies (F0+keine Aktivierer mehr vorhanden) ja eine der schlechtesten Konstellationen zu sein...
Die DBs hab ich logischerweise schon durchgenudelt
Macht es dann noch Sinn zu warten oder ist der Zug abgefahren?
Die Lösung mit Fehler 326 scheint Sky ja anscheinend bereits prozessual dichtzumachen (Zwangskartentausch)...

- Kann hier jmd. beurteilen, was mit dem Schreiben eines "De-"Aktivierers (AD) passiert? Sind da Auswirkungen bekannt?
- Kommt man mit dem ursprünglichen Aktivierer wieder zurück? Irgendwie müsste man die Karte ja wiederbeleben können, schickt S** ja genauso raus?!

für mich sollten im letzten jahr sowohl AD als auch 29er geschickt worden sein, mein "gespeicherter" 29er löscht aber z.B. keine Entis auf der Karte.

alle "alten" Aktivierer pairen, mit Advi wieder auf 03er + F0 zurück

Moin,

wage mich nun auch nochmal ran
Payload 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0 nicht gefunden (in der grünen Tabelle) oben bei ATR ist ein F0 drin

Kann ich irgenwie verlängern ohne vermählung / Verlobung? EMMs habe ich etliche aber tausend unterschiedliche (0 / 2465 / 0 / 1)

Oder lieber abwarten

Was fragt denn der techniker denn ab ? Hab da immer etwas schiss mich zu verraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben