Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hallo,

hier war vor kuren die Rede von einer "Datenbank" in der man nach der Serial suchen kann und ggf einen Aktivierer findet.
Hat einer einen Link? Ich denke das macht mehr Sinn als die ganzen .rar zu laden.

Schau in meine Signatur.
Etwas anderes gibt es nicht.

@steithausen: auf der ersten Seiten verlinkt

oder hier klicken

Hallo,

hier war vor kuren die Rede von einer "Datenbank" in der man nach der Serial suchen kann und ggf einen Aktivierer findet.
Hat einer einen Link? Ich denke das macht mehr Sinn als die ganzen .rar zu laden.

Soll ich dir deine Aktivierer raussuchen?

Die hatte ich gesehen, aber wir reden nun doch schon von 3 Archiven mit EMMs.

könnte bitte nochmal jemand von euch den 77 er posten, ich find die Nadel im Heuhaufen einfach nicht über die Suche. Dankeschön.

Mal eine einfache Frage :
wie kann es sein, dass bei manchen angeblich noch alles hell ist ohne den A0 geschrieben zu haben, wenn doch das Verschlüsselungssystem allgemein geändert wurde ?
Wo steht denn dass das "Verschlüsselungssystem allgemein" geändert wurde? Ist doch alles nur Spekulation. Vielleicht wurde auch einfach nur ein kleiner Schlüssel ausgetauscht, der früher einzeln per Unique verteilt wurde und jetzt per Global.
Ich würde die Aussagen vieler hier nicht anzweifeln, nur weil ich nicht sofort ne Erklärung dafür habe ;)

mea maxima culpa.

Ich dachte es hat sich jemand die Mühe gamacht die Logs in eine MySQL zu pumpen und bequem per Serialsuche online zu stellen:

Aber Danke für die extrem schnellen Antworten, die .rar/7z Archive habe ich bereits.

Hier wird niemand den 77er posten - Advinator 2.7.3 lautet die Lösung!

Kann man nichts machen, damit die Sender mit 9D Länge auch laufen??? Kann mit den Längen nicht wirklich was anfangen.

_Das_ ist genau der Knackpunkt.
Das globale A0 ermöglicht dir das, leider pairt das Deine Karte und ist somit nicht mehr im OSCAM nutzbar (Ausser ein paar Karten die kein F0 Tier haben und offenbar eine 00 8x 00 Serial)

Das kann ich bisher bestätigen: Habe auch einen Liste von EMM durchprobiert, einige davon haben den PL geändert (auf Pairing)
Konnte mit dem 73hex wieder zurück.
Keine dieser Aktionen hat die Karte erhellt (F0 vorhanden)

73?? oder meintest Du 77er?

Wir sollten auch nicht zu viele Serial Gruppen öffentlich posten!
Die Cisco Vögel sollen sich schon selber den Kopf zerbrechen wie sie das herausbekommen!

Hi, meine Karte ist verheiratet.
Hilft bei mir der Advinator 2.7.3
Wurde 06/2015 mit 55 aktiviert

Diese Infos bringen wohl nichts, aber da hier jeder Versucht was beizutragen nun was von mir.
Da ja meine Karte noch hell ist.

Ich hab mir jetzt mal mein Log genauer angesehen, auskennen tue ich mich nicht wirklich.
Letztes Jahr so im Juli/August habe ich mein Abo geändert (verkleinert), das lief alles ohne Probleme.
Im November/Dezember kamen laut dem .log ein Haufen unterschiedlicher EMMs drinn (A2, 50 etc..) die seither nie wieder kamen, extrem lange Zahlenschlangen. 27er hatte ich 2 Monate lange keine, keine Ahnung womit ich in diesen 2 Monaten verlängert habe, die 27er kamen erst wieder ab Jänner 2016.
Ich erinnere mich dunkel das ich über einen längeren Zeitraum überhaupt nicht verlängern musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben