Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

des Weiteren: habe ich leider schon mal gefragt: Was gibt es für Möglichkeiten, das F0 tierchen zu entfernen? Alten Aktivierer? oder auch alte Verlänerer? Mein Karte ist soooo neu, habe erst 2x verlängert.

Habe von Sky folgende emms bekommen:
820053
820094
82002F
820097
82002B
820032
820053
82002D
Ist da was brauchbares dabei womit ich das Tier F0 endlich wegbekomme? Mein alter Aktivierer hat nix gebracht. Vielleicht hat ja jemand nen anderen für mich. Gerne auch Kontakt per PN.

Bin echt ratlos:emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull:

Tulpenknicker Schau mal bitte in dein PN da ist alles erklärt

Da bin ich ja mal gespannt, was der Wassertomatenpflücker, ähmm Tulpenknicker in der PN findet :-) Wenn Lösung, dann wird es die auch irgendwie für andere geben...

Habe F0 und Payload 03 und morgen laufen meine Entitlements aus.
Macht es Sinn, bsp. über Sport1+ noch den letzten Verlängerer (36h) vom 23.5. zu schreiben?
Ich hoffe ja noch auf eine Lösung für F0-Betroffene. Dann hätte ich aber schon verlängert und würde das Ergebnis sofort sehen können.
Oder pairt ein Verlängerer gegenwärtig zwangsweise?

(war erst im falschen Thread)

da meine Reaktivierung mit dem 4C (habe nachgeschaut - war der damalige Aktivierer) nicht funktioniert hat und F0 vorhanden, werde ich die Karte in den Original stecken.

Frage: Kann ich notfalls die Karte mit dem 77er wieder zurückholen oder ist dann ganz aus?

Denn ist ganz aus

Habe F0 und Payload 03 und morgen laufen meine Entitlements aus.
Macht es Sinn, bsp. über Sport1+ noch den letzten Verlängerer (36h) vom 23.5. zu schreiben?
Ich hoffe ja noch auf eine Lösung für F0-Betroffene. Dann hätte ich aber schon verlängert und würde das Ergebnis sofort sehen können.
Oder pairt ein Verlängerer gegenwärtig zwangsweise?

(war erst im falschen Thread)

Der Verlängerer führte bei mir nur zur Verlängerung der Entis - trotzdem Dunkel!

Da bin ich ja mal gespannt, was der Wassertomatenpflücker, ähmm Tulpenknicker in der PN findet :-) Wenn Lösung, dann wird es die auch irgendwie für andere geben...

Ja ich auch ... Ich gebe nämlich gerade auf. Mit meiner Kombination scheint nichts zu machen zu sein. Alle Aktivierer und EMMs die mir vorliegen hab ich versucht. Wenn es da nicht noch einen Trick gibt, muss ich wohl bis Vertragsende mit einem CI+ Modul vorlieb nehmen.

Dann ist "Game Over"

@magiclehrer: Da ist nichts dabei.
Wenn es mal so einfach wäre. Anderer Aktivierer ... geht nicht.

Und nun? Irgendwas muss ich doch machen können… Ging doch bei manchen auch

Habe von Sky folgende emms bekommen:
820053
820094
82002F
820097
82002B
820032
820053
82002D
Ist da was brauchbares dabei womit ich das Tier F0 endlich wegbekomme? Mein alter Aktivierer hat nix gebracht. Vielleicht hat ja jemand nen anderen für mich. Gerne auch Kontakt per PN.

Bin echt ratlos:emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull:

bekommt man mit nem 29iger runter -der löscht alle Enits bis auf 3 Stück.

Das bringt dir aber nix! Habe das schon versucht - wenn man dann A0 und aktuelle Enits schreibt ist die Karte gepairt! UND es geht auch definitiv nicht mehr zurück. (zumindest nicht, wenn man keinen unbenutzen aktivierer von früher hat)

Abwarten und Tee trinken oder halt yks Hardware

wenn F0 nicht vorhanden, dann einfach den A0...34 global schreiben, dann sollte hell sein, aber Karte vorgepairt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben