Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Ich habe auch noch kein F0 Tier und es ist Dunkel. Bei mir werden keine Globalen EMMs geloggt. Wie aktiviere ich das loggen von globalen Emms?

Würde gerne das glaube A0 emm schreiben um noch 1 Monat hellen Himmel zu haben.

@salidos, vogel123. Danke. Geschrieben, nix gebracht. Habe auch eine XX 9X XX serial. Man gibt ja nie auf :emoticon-0143-smirk

Das besagt EMM findest du hier 1000 mal im Board. Selber loggen könnte nicht klappen da du evtl CCcam Clients hast??? Brauchst nen OScam Client der die globals loggt.

Einige haben doch die Karte kurz im Sky-Reci gehabt und gleich wieder raus geholt, nachdem es hell wurde. Danach lief es auch im reader. Macht das Sinn?

In der Datei oscam.tiers stehen übrigens die Namen für die Tiers - da kann man für den F0 auch Bockwurst eintragen
Weil sich immer noch einige wundern warum das Dingen Anytime heisst - wurde zwar auch schon 100 mal geschrieben doch gutes kommt bekanntlich immer wieder!

Das warn sicher alle ohne F0, dass ist wie wenn du den Global A0 schreibst. Brauchst keine Shy-Box.

Einige haben doch die Karte kurz im Sky-Reci gehabt und gleich wieder raus geholt, nachdem es hell wurde. Danach lief es auch im reader. Macht das Sinn?

Alles was der Sky Receiver macht kann oscam auch
Mit F0 tier kannst du es auf jeden Fall versuchen - ein eventuelles Pairing bekommst du mit altem aktivator und 77er wieder weg

All das geht auch mit OScam, vorrausgesetzt du hast kein F0 Tierchen im Stall.

Alles was der Sky Receiver macht kann oscam auch
Mit F0 tier kannst du es auf jeden Fall versuchen - ein eventuelles Pairing bekommst du mit altem aktivator und 77er wieder weg

...du meinst bestimmt OHNE F0 tier... :emoticon-0105-wink:

Zwischen diesen ganzen Wiederholungen gehn oft neue Beiträge total verloren. So macht das Fortschrittslesen keinen Spass.

Gibts denn evtl. ne Lösung über die Himmels-Hotline denen was vorzugaukeln damit die sämtliche EMMs senden?
Die sind doch sicher vorbereitet auf den Fall dass die Standardmaßnahmen nicht greifen.

Evtl. gibts da ein Stufenprogramm wonach der Support vorgeht?

1. Verlängerer nochmals senden
2. Tiers löschen neu senden
3. Deaktiverien/Reaktivieren
4. Karte umtauschen

Weiß darüber jemand was? Fände es sinnvoll für sowas ne Sammelliste zu erstellen.

Dann machs doch " Feigling " ohne Muh kein Mäh,

ich habe bereits am 26. die global A0 geschrieben und alles ist hell, zumindest bis 23.07, werde dann weiter sehen, läuft jetzt natürlich Payload 02 = verlobt
im Nas

Grüße falker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Ich habe gerade heraus gefunden, dass man nach der Paarung mit dem F0-Tier per A0-Global-EMM die karte wieder mit dem 8270A5 (Unique-EMM) und danach per advinator geschieden werden kann. Anruf bei der Sky-technik war leider zwecklos, die schickten mir kein EMM dass das F0-Tierchen wieder mitnimmt sondern haben versucht, mir nen neuen sky-reciever anzudrehen :-(

Kurze Frage zur Karten Serial. Diese kann man ja im Feld "Serial" in Oscam ablesen.
Ist die angezeigte Serial bereits in HEX angegeben oder muss ich sie zur Suche im Aktivierer Log erst noch umrechnen? (in meiner angezeigten Serial sind nur Zahlen)

Ist bereits in HEX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben