Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Was meinsdt du jetzt mit 02er Aufbau also 827002 oder 820002 ? Ich habe wie gesagt noch viele seit Oktober 2015, glaube da wurde meine Karte von S02 auf V14 getauscht. Leider weiß ich nciht mehr mit welchem Emm`s ich aktiviert hatte. Kann mir hier einer behilflich sein?

Da nun doch einige nicht weiter kommen hier nochmals eine Hilfestellung 10 00 00 00 08 ist mit einem 32/50 EMM wieder zu entpairen für leute die einen A0 haben gibts derzeit nur 1 Weg diesen zu wandeln in einen 10 00 00 00 08 Payload
haltet doch einfach noch was die Füße Still die Lösung wird kommen

Was soll denn 32/50 emm bedeuten? Ich blicke hier gerade nicht mehr durch

Hi,

ich weiß....ich bin ein Idiot :(

Aber die Anzeige sehe ich nicht.......
Und den LiveLog speichern, naja das wird in der .txt-Datei so unübersichtlich dargestellt.

Hier ein Screen von meinen LiveLog-Settings:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ist da etwas falsch eingestellt ??

sieht dann so in etwa aus...

Code:
2016/05/28 04:40:32 xxxxxxx r   (reader) I12_1 [irdeto] userlocal emmtype=global, len=137 (hex: 0x89), cnt=1: written (480 ms)

in diesem Fall wurde ein Global EMM auf eine Unitymedia I12 Karte geschrieben...

und hier ein Unique...

Code:
2016/05/30 08:09:09 xxxxx r   (reader) I12_1 [irdeto] userlocal emmtype=unique, len=140 (hex: 0x8C), cnt=1: written (533 ms)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

@dogfight76: Was haben deine Fragen eigentlich mit dem Thema des Thread zu tun?
Damit endlich Ruhe ist.... füge
emmcache = 0,0,10,0
bei deinem V14 Reader ein, bzw. passe die Einstellungen an, OScam neustarten.
Debug 0 reicht.

-supraracer

Ähm, sorry, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Ich wollte nur wissen, mit wem man sich (oder wo man sich) auf einem technischen Level unterhalten kann.
Ich baue beruflich FPGA-Boards, wenn ich also hier etwas Zeit reinstecken würde, dann bloß als Hobby...

Also ich finde das gut! Warum auch nicht? :good:

F0 Tier , 05 Fuse , 00 10 00 00 00 0A ( im Reader Info ) Entis bis 26.6.2016

Laut Log : Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A) auf Sky Sport News HD

Wohl zeit für den Sky reciver gekommen oder ? :fie:

Naja, jede Menge...denke ich. Bin aber ja schon ruhig bezüglich der "Schreibzeit" und mache notfalls eigenen Thread auf.

Aber zurück zum Thema:
Hat denn nun jemand Erfahrung bezüglich des 54´er mit 4402 nach der Onlinefreischaltung von gestern ?
Ich will ja nicht meine letzte V14 (Payload 03, Fuse 05, F0 Tier) auch endgültig "versauen"

Gruß

@Cyberscitymaste
Habe A0, wie geht dann der eine Weg?

F0 Tier , 05 Fuse , 00 10 00 00 00 0A ( im Reader Info ) Entis bis 26.6.2016

Laut Log : Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A) auf Sky Sport News HD

Wohl zeit für den Sky reciver gekommen oder ?

Ich habe mein 0A wieder in ein 03 verwandelt (mit dem Advinator_build 39)

Wenn global drauf ist, geht es wohl nicht mehr, ist zumindest bei mir so

Da nun doch einige nicht weiter kommen hier nochmals eine Hilfestellung 10 00 00 00 08 ist mit einem 32/50 EMM wieder zu entpairen für leute die einen A0 haben gibts derzeit nur 1 Weg diesen zu wandeln in einen 10 00 00 00 08 Payload
Ich und hoffentlich auch ein paar andere hier wären dir sehr dankbar, wenn du für den Weg weg vom A0 auch noch Hilfestellung geben könntest.
Bitte, Danke.

Hallo, aber was mache ich wenn ich nie das oben genannte EMM Pärchen erhalten habe... Da bleibt wohl trotzdem nur der Sky Receiver...

AW: Sky V14 verlängern

hallo, eine frage zu verlängerung: habe am 19.05. erfolgreich verlängerung emm geschrieben, also entitlements bis zum 25.07.2016 sind vorhanden. jedoch ist nun seit ca. 3 tagen schluss - alles dunkel. habe seit beginn der v14 (2014 oder so) nie probleme gehabt. ich hab mal - der gefährlichkeit bewusst - die karten in den original receiver gepackt. nur kurz umzusehen, ob es hell wird. stattdessen spuckt dieser die meldung: hinweis 326 - receiver nicht zugeordnet (oder so ähnlich aus). hat jemand eine idee was zu tun ist? muss hier der kundenservice vielleicht wieder was freischalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben