Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

nein, das habe ich noch nicht versucht, werde ich nun gleich mal probieren

edit: trotzdem error

Guten Tach,
Ich hatte mein Abo gekündigt (Vollabo + Zweitkarte)
Kurz vor Ablauf habe ich mir nochmal ne Freischaltung schicken lassen, und konnte somit meine beiden Karten nochmal bis Ende Juni Verlängern.
Okay, 2 Tage bevor Sky die ganze Sache umgestellt hat, habe ich einem Rückholerangebot zugestimmt, diesesmal ohne 2 Karte..
Hab fleißig nach dem Aktivierer meiner "Hauptkarte" geloggt, diese aber bist Dato nicht geschrieben, Hauptkarte ist dunkel mit F0 Tier,
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Die Serial muss am Anfang mit 00 stehen - das die Ziffernfolge irgendwo im String steht geht nicht !
Bitte den Erklärungsthread über den Aufbau von EMM lesen!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So unrecht hat er nicht.
Fakt ist A0 und der 77er tut erstmal ohne viel Trickserei nix mehr.

Nur wissen 98% der hier postenden nicht, welche Tricks sie anwenden sollen/können. Die Erfahrungen seit der Premiere Box (die mit dem Schlüssel und Zeilenversatz :)), D-Box 1((Goldwafer, NKF, etc.), D-Box 2 (384), etc. lassen sich halt nun mal nicht durch nichts ersetzen.

MfG
datbec

Ich habe alle von Dia durch, mein Payload 0F_06 00 10 00 00 00 08 - ausgelesen auf Sky Krimi

Habe meine Karte in den ersten 10 Minuten des Ursprungspost leider mit durchlassen der Globals gepairt :(

Hier ein Beispiel:8270364100SSSSSS02002
SSSSSS = Serial der Karte!

- - - - - - - - - -

Ich habe alle von Dia durch, mein Payload 0F_06 00 10 00 00 00 08 - ausgelesen auf Sky Krimi

Habe meine Karte in den ersten 10 Minuten des Ursprungspost leider mit durchlassen der Globals gepairt :(

Deinen ursprünglichen Aktivierer schreiben - danach Advinator oder 77er
Karte dann wieder geschieden

Für dich bleibt dann erst einmal nur die "innovative" SKy-Hardware.

MfG
datbec

Hi devildevil,
hab genau die gleiche konstellation, hab auch mit einem 820048 aktiviert und mit einen 33er verlängert.
habe PL03 mit f0. Serial ist xx5dxxxx
habe alle meine Aktivierer die noch danach kamen ausprobiert. Auch ein paar 90er, die allerdings alle paarten. Hab sie mit dem 73er immer entparrt bekommen. Kann ich dir per PN schicken wenn du willst.

Ich weiß auch nicht mehr weiter ... warte jetzt ab und lese hier alles mit. Hab schon sehr lange nicht mehr so wenig geschlafen und die halben Nächte hier verbracht... :-)

Die Serial muss am Anfang mit 00 stehen - das die Ziffernfolge irgendwo im String steht geht nicht !
Bitte den Erklärungsthread über den Aufbau von EMM lesen!

denn hab ich wohl Pech gehabt mit 00XXXXXX ist leider nix dabei, deswegen schreibt er die emm auch nicht, trotzdem danke

Zumindest lässt sich die Karte so wieder scheiden - Am Problem das alles dunkel bleibt ändert das natürlich nichts!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin moin,

meine V14 Karten sind logischer weise auch seit ca. einer Woche dunkel. 2700 Seiten zu lesen ist leider unmöglich für mich ^^
Es wäre super, wenn ein Team-Member einen geschlossenen Thread pinnen könnte, in dem aktuelle und belegte Erkenntnisse zusammengetragen werden.

Soweit ich das gelesen habe, kann man mit dem A0er (siehe Zitat) eine V14 ohne F0 wieder hell bekommen und sie wird vorgepaired bzw payload hinten zu 02.
Ferner habe ich gelesen, dass es mit den 27er Verlängerern bis jetzt gelungen ist die Karte danach zu Verlängern ohne, dass es schwarz geworden ist und ohne dass F0 dazu kam.

Ich habe den A0 noch net geschrieben, da bei der einen Karte nur 3B und bei der anderen 37 als Verlängerer kommen, gibt es hier schon Erfahrungen?

8270a00102009c90206002cadf426aff8edb750759c839163fcdc22fd722c7cb3e24f705e348daaa0d5d223cbc6270b0def246b86f7bd72e153d2864129b4bd5939599717d424cb2dbd9d4f05d4099b31d6a574e09ba57f22a9c614c6130119e216e6fb70e361d8397190110b7101375cb1f885aedbfdc3c569ed16a80673e64ca1f6ef6c1d89e91da6412b325be86eb3824169c23679f1054f89e60fd4615b5961934

ich raff das alles nicht...ich hab den F0 seit gefühlt 1 Jahr drauf und verlängere konsequent mit 24er EMMs...grad gestern wieder verlängert und alles ist nach wie vor hell...habe ne V13er Karte. Sind vielleicht nur die V14er Karten betroffen?

@chaos2oo2 :
Was raffst denn da nicht.......die V13 ist (noch) nicht betroffen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben