Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Der 4f Aktivierer steht in der Sammelliste nicht als pairing gefährdet.
@dia: Ich habe meine Karte im Juli 2015 aktiviert. Und nur dieser eine Aktivierer war in der Liste hier im Board zu finden von Januar bis August 2015. Allzu vier Aktivierer kommen scheinbar bei mir nicht...

Wie muss der emmcache richtig eingestellt werden um die aktivierer zu schreiben. Es passiert nichts bei den alten. Zusätzlich werden seid 29.05. keine uq mehr im log angezeigt. Was ein Shit!

Wenn global drauf ist, geht es wohl nicht mehr, ist zumindest bei mir so

Doch. Mußt Karte nur mit einem altem Aktivierter erst zurücksetzen. Danach geht auch der Advinator.

Hallo !
Ich habe Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
Fuse 05
Tier F0 ja vorhanden

Ich lese immer nur von Payload 03 bzw 02

Kann ich mit 04 noch was retten?

Du guckst an der falschen Stelle. Da wo bei dir 0A steht, steht bei den anderen 02 oder 03 ... deine Karte ist paired.

Ich kriegs mit dem Advinator auch nicht mehr hin zu entpairen. Wie alt muss der Aktivierer denn sein ???? :emoticon-0136-giggl

Du guckst an der Falschen Stelle. Da wo bei dir 0A steht .... deine Karte is paired.
Ich kriegs mit dem Advinator auch nicht mehr hin zu entpairen. Wie alt muss der Aktivierer denn sein ???? :emoticon-0136-giggl

Es sollte der Erstaktivierer sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also verstehe ich das richtig , das ich den Aktivierer vom ersten tag schreiben soll und den 53er suchen und den hinterher schreiben ?
Also genau so hat es bei mir funktioniert. F0 Tier immernoch drauf. Payload wie beschrieben und Hell. Ob du den ersten drauf machen musst weiss ich nicht. Nach schreiben des 53hex war meine Hell.

Das hätten WIR jetzt auch nicht anders vermutet
Interessant ist es nur bei denen die mit 29 oder wie auch immer ihr F0 los geworden sind - ob es da mit der nächsten Verlängerung (Standartverlängerer) wieder auftaucht
Das F0 geht zwar mit dem 29er weg aber der löscht ja alle Tiers. Durch einen Kartenneustart kommen mehrere Verlängerer der letzte enthält dann meist den F0. D.h. mit einen der anderen Verlängerer bekommt man den F0 weg aber eben nur solange dieser gültig ist. Der Standardverlängerer hat aber den F0 wieder ( zumindest bei mir ) inkludiert also alles nur eine temporäre Geschichte...

Frage an die Experten:
Bei
Fuse = 05
PL =
0f 06 00 01 20 00 00 03
kein F0
A0 noch nicht geschrieben
sollte es möglich sein die Tiers zu verlängern, ohne den A0 vorerst zu schreiben, korrekt?
Um noch ein wenig länger auf ev. Lösungen warten zu können, ohne, dass einem die Tiers davonlaufen...
Wenn man sich dabei F0 einfängt ist das wieder eine andere Geschichte.

Danke und LG

Ich hab auch nen PL von 3 und kein F0, meine Tiers laufen aber erst im Juli aus und bei mir ist trotzdem dunkel zur Zeit.
A0 auch noch nicht geschrieben.

Ab übermorgen muss ich verlängern. Bis jetzt kamen immer 27er. Ich habe den aktuellen Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 (SSNHD) und das Fusebyte 05. Das F0 Tier ist auf meiner Karte drauf. Kann ich da bedenkenlos verlängern, oder geht da alles den Bach runter? Ich habe zu dem Payload irgendwie nix gefunden.

@Xanthurum
Wenn sich dein Verlängerer nicht geändert hat JA
Hab ich bei einer Karte auch gemacht - dann hinterher den A0 drauf
Nur Wie lange willst du warten?

- - - - - - - - - -

@stixx04
ohne den globalen A0 wird sich daran auch nichts ändern (Vermutlich)

Stixx du gehörst zu einem von den Minderheiten hier an welche die Möglichkeit haben den global zu schreiben und alles ist gut. Wieso versteift ihr euch so am payload? Alle Karten die dunkel sind brauchen ein "update" ansonsten bleibt es dunkel. Verstehe dein luxusproblem nicht...

@fidelcastro54
Wenn deine Karte bisher mit F0 Hell ist - du immer mit 27er verlängert hast - jetzt auch 27er kommt
Ich denke die wird weiter laufen - aber alles ist möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben