Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Hallo,

bin zwar oft hier, aber eher so der Leser statt aktive Teilnehmer..
Lage bei mir wie bei vielen anderen auch:
PL 03, F0-Tier, Fuse 05. Hab ne Solo2, CardID xx 8x

Hatte dann troubleshooting mit Stand Di/Mi letzter Woche versucht: OSCAM-Update, ECM-Whitelist.

Habe altes -u Log nicht mehr,
hatte aber glaug ich damals einen 66er geschrieben.

Aber mal ne andere Frage als was man jetzt tun oder nicht tun soll:
Jetzt kommen bei euch scheinbar untersch. uniques rein, bei mir seit Tagen nur der 3B!!
=> was hat das für einen Grund, hab ich evtl etwas in der Config nicht richtig eingestellt?

Ausserdem ist meine V14-Log "wech", alt ist auch nichts mehr vorhanden, ist das generell bei nen oscam-update so?

Danke u Gruß
Henner
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

kurze verlängerungsfrage

habe karten von frühling 2014 mit fuse 05 payload 00 00 00 00 00 03 und das F0 Tier schon seit immer, habe manuell aktiviert, immer manuell mit 82707 verlängert, arbeite seit anfang an mit ecmwhitlist und habe zum hell werden nur ecmwhitlist um 9d erweitern müssen zum wieder hell werden, sonst habe ich nie etwas geschrieben.

jetzt zu meiner frage, habe wieder neue 82707 zur verlängerung erhalten - schreiben oder nicht schreiben ? gibts jemanden in ähnlicher konstellation ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Ich lese hier immer davon, das wenn der Global A0...34 geschrieben wird und davor ein Enti F0 vorlag das ein entpairen nicht mehr möglich ist.
Bei mir paired der Global A0...34 aber ich kann dennoch entpairen mit meinem Aktivierer und dem 77.

Hat jemand eine ähnliche Konstelation? Kann das jemand bestätigen?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@clemenca: Falls du 827027 meinst, das geht ohne Probleme.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

der 29 ändert aber nichts an dem f0
auch dann ohne f0 wirds dunkel
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Gute idee. Mit dem 29er die tiers löschen.....dann ist kein F0 mehr drauf....leider auch keine tiers von deinem paket.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ Tulpenknicker blöde Frage, wie bekomm ich wieder welche drauf ? :)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

in dem du wieder die anderen schreibst

tulpe wie ich es gesagt habe
habe name007 eine pn geschickt
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Moin Leute!!!
kann mal noch mal jemand den link zur dauerlog liste Posten bitte (kann sie nicht mehr finden)! Möchte mal was checken. Suche nin 4C Aktiviere vom 05,06.06.2015.

dannnke
"Wir schaffen das""" (Das schaffen wir"!!)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aber mir nicht :emoticon-0124-worri
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ Dia , sorry aber was genau meinst Du mit den anderen ? A0 oder was...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Irgendwann wirst Du den 27iger wohl schreiben müssen...

Meine Konstellation ist ähnlich - meine Karte läuft problemlos mit der neuen ECM Länge und ist aktuell bis zum 30.6.2016 freigeschaltet. Ein aktueller 0x27 ist auch schon vorhanden und würde bis zum 21.07.2016 freischalten. Da ich aber dieses mal glücklicherweise rechtzeitig zum 31.07.2016 kündigen konnte, werden ich den aktuellen 0x27iger überspringen und am 29.06.2016 den dann gültigen 0x27iger schreiben. Mit etwas Glück schaffe ich es dann mein bezahltes Abo bis zum Ende "genießen" zu können.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@ripixxx
bei mir funktioniert es nicht, nutzt deinen Aktivierer von der Erstaktivierung? In welcher Reihenfolge schreibst du sie denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben