Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

ich bekomme leider nur 34 (vorher 27er da war alles gut ) für beide karten und da ist definitiv f0 dabei leider habe ich die log dateien mit den 27 er nicht mehr.

Ich habe auch voreilig den globalen A0 der Karte geschickt war dann gepairt habe dann alles mögliche der karte geschickt und jetzt ist sie wieder OF 06 00 01 20 00 00 03

aber den f0 habe ich net weg bekommen

Ich habe als erstes den A0 geschrieben danach den bösen A5 (hatte mir vor ein paar Tagen Freischaltung geholt) und zum Schluss den 77 er und Karte war entpairt.

unique oder global A5?

Ich habe als erstes den A0 geschrieben danach den bösen A5 (hatte mir vor ein paar Tagen Freischaltung geholt) und zum Schluss den 77 er und Karte war entpairt.

Zunächst einmal danke für die antwort. Ich habe auch eine Feischaltung angestossen aber eine A5 habe ich nicht bekommen.
Kannst du mir bitte deine A5 mal per PN schicken? ich würde es gerne mal mit meinem serial versuchen.

Ja mache ich

Könnte mir jemand den 77 mal per pn schicken?
Der advinator Schaft das nicht? Währe echt cool.

Mfg.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

So habe jetzt mal bei lichtlein rum gesucht!!! Meine 8stellige Karten Serial 00xxxxxx wurde nichts gefunden. Erst ohne die Nullen, also xxxxxx wurde gefunden. Aber nicht vorne im EMM sondern in der Mitte! und immer nur mit diesem Aufbau! 8270534100

Damit ich globale auch sehe, muss ich emmcache 0,0,0,0 setzten?
danke

- - - - - - - - - -

Tiggi2000 beim advinator ist der 77er hinterlegt. Wenn er das nicht kann. Geht's glaub ich halt so nicht.

So habe jetzt mal bei lichtlein rum gesucht!!! Meine 8stellige Karten Serial 00xxxxxx wurde nichts gefunden. Erst ohne die Nullen, also xxxxxx wurde gefunden. Aber nicht vorne im EMM sondern in der Mitte! und immer nur mit diesem Aufbau! 8270534100

Damit kannst du nichts anfangen!

Könnte mir jemand den 77 mal per pn schicken?
Der advinator Schaft das nicht? Währe echt cool.

Mfg.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Beide tut aber das selbe, also bring dir der 77er nix.

Wahnsinn... Ich geb dir n Tipp: In den EMMs ist sicher auch deine Postleizahl, deine Hausnummer, dein EC-Karten PIN und deine Sch...uhgröße drin, wenn du nur richtig suchst! :D

Payload hat sich nicht geändert emm brauchte 17ms zum schreiben

17ms ist gleichbedeutend mit nicht geschrieben bzw von der Karte abgewiesen. Von diesen EMM´s gibts bei F0 Karten jede menge. Nur Verlängerer,wenn sie aktuell gültig sind,akzeptiert die Karte.

17ms ist gleichbedeutend mit nicht geschrieben bzw von der Karte abgewiesen. Von diesen EMM´s gibts bei F0 Karten jede menge. Nur Verlängerer,wenn sie aktuell gültig sind,akzeptiert die Karte.

Welches Loglevel muss ich einstellen das ich sehe ob und wie lange das schreiben gedauert hat?

Vielleicht finde ich da ja auch deine Adresse! ;-((:agree:

weil der Post einfach untergeht nun nochmal:

hey Freunde kurze Frage:
ist es möglich, dass einer der Admins, die sich immer wiederholenden Fragen mit einer kurzen Erläuterung am 1. Thread zu pinnen und dann jegliche andere Fragen die darauf auslaufen direkt zu löschen.
Ich beobachte, dass einige immer wieder die selben Fragen stellen, aber min. 5-6 Leute dazu antworten 1 sagt auch mal lese den 1. Thread, aber 4 weitere haben in der Zwischenzeit geantwortet.
Das nervt es bläst alles nur unnötig auf. wenn die Posts der Leute direkt gelöscht werden, dann wir mit der Zeit es immer weniger Post geben, da die Leute nicht mehr in die tasten hauen bevor sie vorher denken.
Einer hatte vorhin geschrieben:

1. wenn Payload 3 hat und keinen F0 dann kann man den Globalen A0...1934 schreiben aber dann ist es Payload 2 und verlobt und die nächste Verlängerung ist kann vll nicht mehr klappen
2. wenn Payload 3 und F= Tier dann geht es nur mit einem Aktivierer entweder 88, 4F usw...(hier mal kurz sagen, dass es der eigene sein muss und vll was die Konsequenzen wären wenn man einen davon schreibt)

es haben ja mehrere Admins diesen Thread im Auge, es ist teilweise einfach sinnlose Post zu löschen als alles zu Lesen und später aus dem ganzen Müll die brauchbaren Post zu verwerten. Des Weiteren wird druch das löschen von sinnlosen Post, irgendwann die Hemmschwelle Sinnlose Post zu machen höher gelegt. Aktuell macht es jeder weil es keine Hemmschwelle gibt weil vor einem 20 andere noch sinnlosere Fragen stellen

DANKE

UPDATE: Guckt euch genau den nächsten Post an, da fragt einer wiäre nett zu wissen wie man entpaart, vll dazu auch ein kurzes How to im 1. Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben