Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@Pumapaul2076: edit: erledigt. Danke! ;)

Hallo ,

wie du hattest f0 und PL 03 ?

Ich hab das f0 Tier mit einem Uniq 36 wegbekommen der 5 Tage alt ist. Wenn ich einen neueren drauf schreibe kommt f0 mit.

Wenn ich jetzt, also ohne f0 den A0 Global drauf machen würde, und wenn ich nach bzw. kurz vor ablauf meiner Tiers mit 36 verlängern muss dann ist Schicht im Schacht, hab ich Recht?

Ich weiß nicht ob ich dann einen 27er bekomme.

Edit: das ist auch eine xx93xxxx

Gruß

warum auch nicht? Ohne global ist das doch normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucht bei lichtlein, ist grade aktualisiert worden

@Pumapaul2076: Ich glaube, das ist nur ein unique Emm. Das 32 Hex / 50 dez.
Und da ist das Problem. Woher nehmen? Kommt doch nur beim Start.

verstehe ich nicht der 36 ist das sein aktivierer gewesen oder ist das ein verlängerer ?
wieso klappt das bei einem und bei andere wieder nicht ?

warum auch nicht? Ohne global ist das doch normal.

Hallo,

Ich habe gerade meine V14 entpairt, hatte Sie Dienstag morgen mit Global EMM gepairt, weil ich kurz Global Bloker rausgenommen hatte.

Payload ist jetzt 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Allerdings habe ich F0 Tier und Fuse jetzt 25 hatte schonmal kurz im Sky CI Modul weil nichts ging, dannach Fuse von 05 auf 25.

Im Moment läuft wieder DMAX HD als einzigster Kanal über Share.

Es gibt ja noch keine Möglichkeit um es hell zu kriegen mit F0 korrekt?

Wenn ich A0 schreibe vermutlich wieder gepairt.

36 ist verlängerer - keinen Plan, manche haben den F0 wohl nicht in den Verlängerern drin - warum auch immer!

wenn F0 nicht vorhanden, dann einfach den A0...34 global schreiben, dann sollte hell sein, aber Karte vorgepairt!

Ja, aber vorgepairt ist halt irgendwie doof. Da warte ich lieber ohne Sky Programm ob sich noch eine bessere Lösung findet.

Ich hätte noch einen 82709C41 anzubieten. Der ist steht laut Liste allerdings unter Pairing Verdacht......

hey Freunde kurze Frage:
ist es möglich, dass einer der Admins, die sich immer wiederholenden Fragen mit einer kurzen Erläuterung am 1. Thread zu pinnen und dann jegliche andere Fragen die darauf auslaufen direkt zu löschen.
Ich beobachte, dass einige immer wieder die selben Fragen stellen, aber min. 5-6 Leute dazu antworten 1 sagt auch mal lese den 1. Thread, aber 4 weitere haben in der Zwischenzeit geantwortet.
Das nervt es bläst alles nur unnötig auf. wenn die Posts der Leute direkt gelöscht werden, dann wir mit der Zeit es immer weniger Post geben, da die Leute nicht mehr in die tasten hauen bevor sie vorher denken.
Einer hatte vorhin geschrieben:

1. wenn Payload 3 hat und keinen F0 dann kann man den Globalen A0...1934 schreiben aber dann ist es Payload 2 und verlobt und die nächste Verlängerung ist kann vll nicht mehr klappen
2. wenn Payload 3 und F= Tier dann geht es nur mit einem Aktivierer entweder 88, 4F usw...(hier mal kurz sagen, dass es der eigene sein muss und vll was die Konsequenzen wären wenn man einen davon schreibt)

es haben ja mehrere Admins diesen Thread im Auge, es ist teilweise einfach sinnlose Post zu löschen als alles zu Lesen und später aus dem ganzen Müll die brauchbaren Post zu verwerten. Des Weiteren wird druch das löschen von sinnlosen Post, irgendwann die Hemmschwelle Sinnlose Post zu machen höher gelegt. Aktuell macht es jeder weil es keine Hemmschwelle gibt weil vor einem 20 andere noch sinnlosere Fragen stellen

DANKE

UPDATE: Guckt euch genau den nächsten Post an, da fragt einer wiäre nett zu wissen wie man entpaart, vll dazu auch ein kurzes How to im 1. Thread...

Hallo,

Ich habe gerade meine V14 entpairt, hatte Sie Dienstag morgen mit Global EMM gepairt, weil ich kurz Global Bloker rausgenommen hatte.

Payload ist jetzt 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Allerdings habe ich F0 Tier und Fuse jetzt 25 hatte schonmal kurz im Sky CI Modul weil nichts ging, dannach Fuse von 05 auf 25.

Im Moment läuft wieder DMAX HD als einzigster Kanal über Share.

Es gibt ja noch keine Möglichkeit um es hell zu kriegen mit F0 korrekt?

Wenn ich A0 schreibe vermutlich wieder gepairt.

Wäre nett wenn du schreiben könntest wie du das angestellt hast?

Das ist gut möglich ja, aber ungewiss. Kann dann dunkel sein, muss es aber nicht :)

Ja, aber ich kapiere es irgendwie nicht. Das es beides 36er sind und der eine hat das f0 und der andere nicht.

Die haben beide die selbe Länge nur der ältere 21 Entis und der neuere 22 Entis.

Kann man es vielleicht doch an dem EMM erkennen?

Älter ohne f0# 827036410xxxxxx02002E902C4402 ............................ 44...........
Neuer mit f0# 827036410xxxxxx02002E902C4402 ............................ F0...........

Oder ist es zufall das es da steht?

Gruß

dann musst du warten und hoffen. 9C Pairt definitiv!

Ich habe als erstes den A0 geschrieben danach den bösen A5 (hatte mir vor ein paar Tagen Freischaltung geholt) und zum Schluss den 77 er und Karte war entpairt.

Ja, aber ich kapiere es irgendwie nicht. Das es beides 36er sind und der eine hat das f0 und der andere nicht.

Die haben beide die selbe Länge nur der ältere 21 Entis und der neuere 22 Entis.

Kann man es vielleicht doch an dem EMM erkennen?

Älter ohne f0# 827036410xxxxxx02002E902C4402 ............................ 44...........
Neuer mit f0# 827036410xxxxxx02002E902C4402 ............................ F0...........

Oder ist es zufall das es da steht?

Gruß

Denke die haben den F0 halt nach und nach verteilt - erklärt evtl. warum manche den haben, einige noch nicht.
Interessant dass bei dir F0 im String drin steht - werde ich bei mir mal prüfen wenn ich daheim bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben