Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@hammerwerfer danke ..hat es negative Auswirkungen wenn ich die karte ins ci+modul+7020hd stecke ?

@hammerwerfer danke ..hat es negative Auswirkungen wenn ich die karte ins ci+modul+7020hd stecke ?

Ich würde die Karte derzeit in kein Gerät von Sky stecken. Erstmal abwarten und schauen, was in den nächsten Tagen, Wochen so passiert. Haste die Karte mal mit Advinator beschrieben?

soll ich dann die enties schreiben bevor sie ablaufen

Habe meine v14 resettet, mit 9V Block, leider zeigt er beim schreiben anstelle von written, error Unkown an 1x an. Habe ich meine Karte geschrottet oder wie mache ich jetzt weiter?
im log:

• SKY_DE_V1X [internal] ERROR: no characters found in ATR!
  • 2016/05/29 22:21:53 58114F27 r (reader) SKY_DE_V1X [internal] Deactivating card
  • 2016/05/29 22:21:53 58114F27 r (reader) SKY_DE_V1X [internal] Read ATR fail, attempt 3/7 fs = 7

nein eigentlich nur positive,den du kannst dann sky wieder sehen. Wenns bisher dunkel bei dir ist,bezahlst du gerade ohne was zu sehen :ja

Wenn Karte mit einem unique gepaired, kannste diese mit dem Programm Advinator wieder entpairen. Ich glaube den 57 habe ich auch geschrieben ohne Erfolg.

Auf meiner Zweitkarte hats mit dem 77er bzw. Advinator nicht geklappt.

F0: ja
Fuse: 05

Payload: ... 0A seit UNIQUE A0...87.

Gibts ne Möglichkeit? Habe den Global A0 nicht geschrieben.

Habe meine v14 resettet, mit 9V Block, leider zeigt er beim schreiben anstelle von written, error Unkown an 1x an. Habe ich meine Karte geschrottet oder wie mache ich jetzt weiter?

Karte geschrottet; kann nur noch im Toaster wiederhergestellt werden!

- - - - - - - - - -

Wenn Karte mit einem unique gepaired, kannste diese mit dem Programm Advinator wieder entpairen. Ich glaube den 57 habe ich auch geschrieben ohne Erfolg.

Danke für die Antwort, dann kann ich es lassen...

Gruß

advinator mehrere male aus probiert, auch den weiter obigen 77 er der zur hier zur verfügung gestellt wurde..leider kein erfolg

Hallo
Ich hab alles versucht aber nichts hilft
Hatte PL 03
Fuse 05
F0 vorhanden
Serial xx8
Habe die Karte im juni 2015 mit einem 4c aktiviert
Hatte nur 2 Aktivierer 5d und 4c
Jetzt hatte ich den 5d geschrieben - Karte wurde gepairt
Wollte mit dem Advinator entpairen,war aber der falsche - dieser hat mir das Globale draufgehauen
Mit dem 77er komm ich auch nicht mehr zurück.
Jetzt habe ich die Karte im sky receiver um überhaupt noch was zu sehen.
Status aktuell PL 00 10 00 00 00 08
und komischerweise Fuse 25
Ich denke mein Zug ist abgefahren - wenn einer noch eine Möglichkeit weiß,vielleicht über PN
Besten Dank an die Jungs die sich so viel mühe geben

Bitte nicht noch so einer.... 9V Batterie ;-))) hätten nicht auch 3V einer CR2025 gereich??

@ mirko hättest du das nicht kleiner machen können anstatt die ganze Seite zu nehmen

Ja Entschuldigung, werde es beim nächsten mal besser machen.

Kann aber jemand anderes noch etwas anderes sagen außer "Post 1 lesen". Ich bin hier wirklich am lesen, evtl stehe auch gerade auf dem Schlauch. Aber ein schups in die richtige Richtung währe klasse.

Danke

Warum dann Postings von Chip-Spannungsbelegungen und Reset-Gedöns in den letzten Beiträgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben