Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass beim 07er Aufbau einmal die CA-Seriennummer weiter hinten komplett mit 4 Bytes drinne steht... Und einmal weiter vorne nur mit den letzten 3 Bytes?

@kitte888 bisher hat er den Nachweiß nicht erbracht viele sagen irgendwas das nicht stimmt.

Was hat MasterCRD damit zu tun? Das war ein guter.
Gemeint ist sicher PayTV XY-.

Na da gab es aber auch mal so eine Dumpfbacke - aber wir müssen ja nicht immer die gleichen Leute meinen
Aber bei PayTV75 sind wir uns absolut einig!!!!!

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass beim 07er Aufbau einmal die CA-Seriennummer weiter hinten komplett mit 4 Bytes drinne steht... Und einmal weiter vorne nur mit den letzten 3 Bytes?
Das erste Byte fehlt nicht, sondern ist um 0x80 reduziert.
Ist alles in https://www.digital-eliteboard.com/361253-nds-emms-v13-v14-richtig-posten-emm-aufbau.html unter Sub-EMM Aufbau erklärt.
Beschäftige dich ruhig ausführlich damit. Meine Erkenntnisse sind zwar im letzten Jahr hier nicht angezweifelt worden, aber das heisst noch lange nicht dass sie korrekt waren oder sich nicht mittlerweile etwas geändert hat.

Na da gab es aber auch mal so eine Dumpfbacke - aber wir müssen ja nicht immer die gleichen Leute meinen
Aber bei PayTV75 sind wir uns absolut einig!!!!!

der hieß PayTV23 :emoticon-0174-bandi :DDD

[ironie on]
Ich konnte mich von meiner V14 resetten. Man braucht einen 9V Block, plus an C2 der Karte und minus an GND der Karte, 5 Sekunden warten und fertig :-D
[ironie off]

So jetzt hatte ich auch mal keine Lust mehr nach 3000 Beiträgen lesen und habe sämtliches quark anfangsaktivieren verlängerer alte neue draufgeklatsch. 4f 4c 33 32 31 28 2d 27 Die Karte interessiert das nicht die Bohne.. Ich geb auf... :emoticon-0106-cryin

@karan das sind ja nicht viele Hintergundinformationen Payload wann aktiviert usw.

der hieß PayTV23 :emoticon-0174-bandi :DDD

Das letzte Byte gab dabei den IQ an........Ach hatte ich ihn aufgewertet!

Von den guten.......von vielen hört man nix mehr (Narf) avh was waren das noch Zeiten
Vor allen Dingen - da gab es ohne IRC und entsprechenden Invite überhaupt keine Infos!
Deshalb war alles NP - Fluch oder segen?

So jetzt hatte ich auch mal keine Lust mehr nach 3000 Beiträgen lesen und habe sämtliches quark anfangsaktivieren verlängerer alte neue draufgeklatsch. 4f 4c 33 32 31 28 2d 27 Die Karte interessiert das nicht die Bohne.. Ich geb auf... :emoticon-0106-cryin
Du brauchst da evtl nur nen älteren Aktivierer von 2015

ROM Version laut WEBIF = P1TV-20AA
Kartenversion = x4xxxx

Hallo @italia kannst du nochmal schritt für schritt erklären wie du das gemacht hast? meine karte ist deiner ähnlich komm aber von 0a nicht mehr zurück

gruß
tedesco

Sorry. F0 ja 03 ja A0 global kommt ja nicht infrage. Karte x6 xx. Hab ich was vergessen.. Ahja ein 9c noch übrig der 100% verheiratet sonst habe ich alles draufgeklatscht. Sogar mal zwischendurch Adviniert in der Hoffnung das die Karte den Anfangs 4f wieder Akzeptiert :). Wie schon gesagt ist die Karte Stur wie ein ESel... Weder werden entis weniger noch mehr. Noch ändert sich pay goarnix. 4c war übrigens von der dauerloggerliste. 4f war mein ursprünglicher...

Gude!

Puhh, hab mich durch die ersten 5 Threads gekämpft. Unfassbar... bin heut erst vom 24h Rennen wieder gekommen und ich brauch mal etwas Ruhe...:emoticon-0105-wink:

Hab nach langem Suchen meine Logs vom 20.04.15-13.01.16 gefunden. Meine "ursprünglicher" Aktivierer (4F) ist dabei. Aber ich weiß nicht, wie ich einen "Alternativen" herausfinden soll.

Status:
V14
Kartenserial xx 8x xx xx
Fusebyte 05
0F
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 Single, nicht verheiratet

Wer hilft mir?

MfG rockitchef

Sorry überlesen,du hast schon von der Dauerloggerliste rausgesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben