Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@Cyberscitymaste wäre über deine Hilfe per PN sehr dankbar

leute bleibt mal ruhig.........ein kartenreset funktioniert nicht. wie oft noch..........ihr macht damit die karte unbrauchbar. was euch danach blüht ist ein kartentausch und damit habt ihr nicht viel gekonnt! lesen und abwarten

@josek es gibt keine Scheidung bis jetzt vermutlich wird es auch nichts geben was heulst du ??Denkst du,du bist der einzigste.

Zum Thema Kartenrest

Er hat ihm über TeamViewer erklärt wie man eine Mikrowelle bedient!

Gruß :emoticon-0105-wink:

Habe wirklich alles gelesen, trotzdem ist es mir passiert, sorry

hi

da haben die auch schon mal über deb reset geredet , habe aber auch noch nichts gefunden

bei meinen hardware sachen macht ein reset einfach ein neustart , oder bootet neu , schon komisch das sie sich zurücksetzen soll

Weil hier einer irgendwas sagt dann glaubt ihr das alle und reitet drauf rum ist das euer letzter Strohhalm ?? Also ich sage euch wie der reset geht man lege die Karte genau 0,5 Sec bei 750W in die Microwelle aber das bleibt bitte Non Puplic und wird nicht weiter gesagt.

Wer von euch hat den folgende Situation:
2 Karten, eine läuft die andere nicht? Bitte kurz per pm melden .

wie du siehst ist das ja schon mal besprochen worden
und solche schlauen antworten fehlen hier noch

Kurze Zusammenfassung:

Was ich nach 6,5 Threads dazu sehe, ist, dass einige der XX 8X XX XX Karten mit dem F0 die ganz alten Emms - warum auch immer - annehmen.
Der Weg dorthin war unterschiedlich: Manche haben scheinbar nur alte (nicht verwendete) Aktivierer geschrieben, andere einen 28er oder 29er, dann Aktivierer, 1. Verlängerer der damals kam und nun gleichlangen Verlängerer aktuell.
Dann gibt es welche, die zurückgeschrieben haben bis zum kleinsten Verlängerer-Emm (aber nicht dem 27. Tiers änderten sich nicht mehr) und dann den (einen) alten Aktivierer verwendet haben. Eventuell danach noch entpairt.
Frage also: Wie kann das eine andere Karte als eine 8X? Ein Emm soll es sein. Hat es auch noch jeder, wenn er einen vollständigen Log seiner Karte hat?

@
hanswerner11
ja....dein pl wird A0 sein. sprich paired

Habe immer nur die Verlängere UQ geschrieben. Wüsste nicht wie ich die gepairt haben sollte.
Oder kann Doscam das nicht korrekt ansteuern?
Wenn ich im Log "2"&"4" Debug aktiviere bekomme ich unter "Decrypted payload" auch nirgends "0F 06" angezeigt.
Im Oscam Info steht Fusebyte 05, demnach also nicht gepairt. Sehr seltsam.

Könnte es nicht sein, daß ein 29er EMM die Karte/die Tiers löscht und man anschließend mit seinem aktuellen Verlängerer die Karte wieder erhellt ? Das F0-Tier ist ja irgendwann beim Kartenstart, d.h. bei einer der ersten Verlängerungen, auf die Karte gewandert.
Wenn man dieses nun mit dem 29 löscht, könnte es dann nicht sein, daß es mit dem aktuellsten Verlängerer auch weg bleibt ?

Zuletzt bearbeitet:

F0 tier vorhanden. Karte nicht gepairt.
Karte aus 2014
Wenn jemand helfen kann gerne PM
tausend dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben