Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Jemand ne f0 mit global gepairte karte wieder scheiden lassen ? Oder immer noch unmöglich ?

Also für mich steht fest, dass da wohl nichts mehr geht. Werde wohl auch den Sky Receiver nutzen und das Abo kündigen.

Irre ich mich oder ist es möglich ein CI+ Modul in einen bestimmten Linux Receiver zu stecken (Modell ist mir entfallen) und darin das ganze, zwar ohne Sharing, aber immerhin mit eigener Kanalliste weiter zu nutzen? Welcher Receiver war das denn?
In der Unibox eco+läuft das Modul.

Hat jemand einen Dauerlog vom Juli 2015? Meine Karte ist von Anfang Juli. Die ich gefunden habe, gehen nur bis 30.06.2015.

Danke

Um mal ne etwas andere Frage gestellt zu haben als das was hier permanent kommt:

Sollte ich die Serial meines CI-Moduls nicht in einem der Unique Pairing EMMs direkt finden oder ist der verschlüsselt? Sollte es überhaupt die Serial sein oder die CamID?

Also für mich steht fest, dass da wohl nichts mehr geht. Werde wohl auch den Sky Receiver nutzen und das Abo kündigen.

Irre ich mich oder ist es möglich ein CI+ Modul in einen bestimmten Linux Receiver zu stecken (Modell ist mir entfallen) und darin das ganze, zwar ohne Sharing, aber immerhin mit eigener Kanalliste und ohne Pineingabe für Jugendschutz etc. weiter zu nutzen? Welcher Receiver war das denn?

zB DM 7080

Irre ich mich oder ist es möglich ein CI+ Modul in einen bestimmten Linux Receiver zu stecken (Modell ist mir entfallen) und darin das ganze, zwar ohne Sharing, aber immerhin mit eigener Kanalliste und ohne Pineingabe für Jugendschutz etc. weiter zu nutzen? Welcher Receiver war das denn?

Dazu gibt es ein Sammelthread https://www.digital-eliteboard.com/414668-sammelthread-alternativen-ci-16.html

erwartet Ihr auch immer eine Lösung in Stunden oder Tagen dieses kann wochen oder sogar Monate dauern (wenn überhaupt )

Da gint es eine ganze Menge... VU+ bspw. die Solo2, Duo2, Solo4k und ich glaube auch die Solo SEV2...

Hallo,
dia der sich derzeit ja etwas zurückhält hatte es ja vor langem schon angekündigt was F0 für auswirkungen haben wird.
Dass es bei einigen wenigen doch noch funktioniert ist sicher ein "Bug" der so nicht eingeplant war.
Es kommt halt auf den Kartenstart an welche Aktivierer verwendet wurden und vor allem welche Aktivierer man bekommen hat. Bei mir wars lediglich ein 55er und das war auch der einzige brauchbare. Ansonsten kam nur noch ein A2 x200.
Die Auswahl war also eh schon dürftig und somit ist für mich eher schluss...

@brotzeit
War das bei dir Ende Mai 2015?
Ich habe eben in den bereitgestellten Logs geschaut und noch einen 6E gefunden. Ansonsten wars bei mir genauso wie bei dir...

Ja stimmt schon aber der mensch ist von natur aus halt ungeduldig wenn etwas nicht klappt :-)

Hallo zusammen,

ich hatte eine v14 und die is inzwischen in einem CI Modul verheiratet. Läuft und ist helle.

Ich habe mir aber auch gleich eine neue Karte bestellt gehabt.
Diese kam nun und nun geht es ans Aktivieren.

Es ist eine weisse Karte und es steht "UK" drauf.

Ich habe alles geblockt, und logge mit.
Ich habe schon mehrfach mit der Hotline Telefoniert und lasse mir Aktivierer schicken.
Diese habe ich eingefangen.

Code:
######
82001E
820023
82002B
82002D
82002E
82002F
820032
820053
820097
820098
82009C
8200A1

Was mich wundert ist meine Payload etc.

2016/05/28 21:30:52 65xxxxxA r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
2016/05/28 21:30:52 65xxxxxAr (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active

2016/05/28 21:30:52 65xxxxxAr (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 02 31 20 00 00 11)

2016/05/28 21:30:52 71xxxEE c (ecm) User (098C@000000/0C20/00F2/9D:0331868B9E9CxxxxxxxxC9AD80DC7:0F06023120): not found (55 ms) by V14 - Sky Sport News HD

Was soll ich für ein EMM zur Aktivierung schreiben und was soll ich dann wegen der Enititlements scheiben, und was hat mein Payload zu sagen??
Habt Ihr den Payload schonmal gesehen??

Hier meine Infos
Oscam Version = 11233
Payload = 0F 06 02 31 20 00 00 11
Fuse = NICHT VORHANDEN! Ist das normal??
Tier F0 = keine Tiers vorhanden weil nicht aktiviert
Card Serial Typ = xx 9F xx xx
VertragsHW = CI+
Status = dunkel
Erstaktivierung = noch nicht aktiviert
Global geschrieben = nein
Aktionen = bisher nix, nur Threads gelesen

Vu duo 2
Vu se

habe beide und es fuktioniert

Wieso eine UK Karte?

:emoticon-0178-rock:

Im Teil 5 dieser Diskussionskette habe ich gestern unter #552 die Frage nach 3 alten Aktivierern gestellt. Den 8C könnte ich schreiben, wurde gesagt.

Das habe ich heute getan und es ist erstmal nix weiter passiert. Anschließend habe ich aber die ECM-whitelist noch um den Eintrag "9D" erweitert und OSCam neu gestartet.

Und siehe da, es ist HELL!

F0-Tier noch vorhanden (logisch, wo sollte es auch hin)
Fuse 05 (war vorher auch)
Payload 00 00 00 00 00 03 - Das bedeutet, ich bin nicht mal verlobt, wenn ich das richtig recherchiert habe.

Jackpott :dance3:

Vu duo 2
Vu se

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben