Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Ich meine die die jetzt nicht funzen können ja ausprobieren mit alten verlängerern das F0 zu löschen und von da an mit 27 zu verlängern.... vlt. funzt das ja auch mit gepairten karten ? wenn man den gesamten log der karte hat sollte das ja mit alle 2 monats 27 gehen.. so geht das mit der V13 zumindest....

AN ALLE MIT PL 01 und PL 02 Mit TIER F0 und FUSE 25

Bevor ihr jetzt alle das CI+ Modul bestellt steckt eure Karte in den Sky Receiver ich habe dadurch 2 Karten Hell bekommen
Karte 1: Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01
Karte 2: Payload 0F 06 00 01 20 00 00 02

Nach dem Sky Receiver sind beide Karten auf Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 Hell und Tier F0 ist weg!!!!!
Die Karten werden somit vermutlich die nächsten 60 Tage bis zum Verlängerer laufen! Was danach passiert weiß nur Sky!

Ist heut 1. April???

Ich meine die die jetzt nicht funzen können ja ausprobieren mit alten verlängerern das F0 zu löschen und von da an mit 27 zu verlängern.... vlt. funzt das ja auch mit gepairten karten ? wenn man den gesamten log der karte hat sollte das ja mit alle 2 monats 27 gehen.. so geht das mit der V13 zumindest....
Dann werden natürlich keine Paket strukturen zB wie das zusätzliche Abonieren von HD+ oder eine erweiterung der paketstruktur nicht mit geschrieben.....

Ist heut 1. April???
Nicht wirklich 29.05.2016 ums genau zu nehmen... Ich kann nur berichten was ich gemacht habe und wie es wieder läuft bei mir!!! Wer es nicht glaubt Pech! Kann dir aber auch gerne meine Log zeigen ;)

Kann man denn momentan bei funktionierender Karte einen 27er EMM schreiben wenn die entitlements am 2.6. ablaufen?

@bjoern
probier mal erst den aktuellsten verlängerer und dann den/die 4C

Hatte letzte Woche (am Tage des Blackouts) einen 27er Aktivierer geschrieben und damit auch erfolgreich bis zum 14.7. verlängert, es blieb aber dunkel. Wenn ich den nun nochmal schreibe und direkt hinterher einen der beiden 4c, ändert das leider auch nichts.

Gestern habe ich aber noch eine Re-Aktivierung angefordert und seit dem kamen diverse neue Unique EMMs (57,33,98,31,9B,2F,36,9C alle mit 0x02) bei mir an.

31,33 und 36 sollten doch ungefährliche Aktivierer sein oder hat sich daran durch die "9D" Änderungen an dem Prinzip etwas geändert?

@umax1980: Ja, 27er geht.

Hallo an alle ,

kurz ne frage habe mir ein vti image grad installiert und ne aktuelle oscam r11233 mein
Payload (NDS) 0F 06 :
00 00 00 00 00 00
Fuse (NDS: 05
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000000000F0[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2015-12-31[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-07-15 also F0 vorhanden wieso sieht mein Payload so aus kann das überhaupt sein?

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Gruß
tedesco

Du kannst da alle schreiben und es wird nichts helfen. Danach kannst dein pairing wieder mit dem Advinator aufheben, aber es ändert sich nichts! War bei mir halt so

Hatte letzte Woche (am Tage des Blackouts) einen 27er Aktivierer geschrieben und damit auch erfolgreich bis zum 14.7. verlängert, es blieb aber dunkel. Wenn ich den nun nochmal schreibe und direkt hinterher einen der beiden 4c, ändert das leider auch nichts.

Gestern habe ich aber noch eine Re-Aktivierung angefordert und seit dem kamen diverse neue Unique EMMs (57,33,98,31,9B,2F,36,9C alle mit 0x02) bei mir an.

31,33 und 36 sollten doch ungefährliche Aktivierer sein oder hat sich daran durch die "9D" Änderungen an dem Prinzip etwas geändert?

@tedesco

Schalte auf ein Ski Sender und lies Pay nochmal aus. Nach neustart oscam wenn der reci nicht auf sky sender war ist steht 0000 da...

Wie immer: Eröffnungspost lesen.
Gelesenes verstehen, dann anwenden.
Beantwortet bis zu 95% der Anfragen hier.
Es gibt ein Dauerlog, ist dort verlinkt.
Und nein, es gibt keine Möglichkeit, davor oder danach was zu finden.

Bisheriger Erkenntnissstand:
mit F0 + erfolglos Aktivierer* geschrieben = no Chance ( global schreiben = gepairt )
keine ECM Whitelist oder ECM Headerwhitelist anlegen oder vorhandene löschen
evtl. mit dem Advinator* wieder zu entpairen

Aktivierer*: einer von denen, die zum Start Eurer Karte von Sky gesendet wurden,
keine irgendeiner anderen Karte

Advinator*: geht nur noch bedingt, beinhaltet den "77er", Kartenserial muß eingetragen werden

ohne F0 + global A0...1943 = hell ( dafür verlobt )

@bjoern
31,33 und 36 sollten doch ungefährliche Aktivierer sein oder hat sich daran durch die "9D"

das sind Verlängerer und keine Aktvierer und haben sich durch 9D nicht verändert

wäre jemand so nett und würde kurz bestätigen, ob ich in den letzten Tagen hier soweit alles richtig verstanden habe ?

Habe V14 mit Fuse 25 und PL= 0F 06 00 01 20 00 00 00 (die letzten 00 = pairing?) und KEIN F0-Tier.

Ich könnte jetzt also den gloablen A0...34 mit "Advinator ECM Update" oder direkt in Oscam schreiben und lande dann damit auf den PL = ... 02 (auch pairing ? welchen Unterschied zu 00 ?), die Karte wird wieder hell bis zum Enddatum des letzten Verlängerungs-EMM. Danach könnte die Karte wieder dunkel werden, weil keiner weiß ob endgültig verheiratet wird.

Ich selber habe schon länger PL=00, konnte aber jedesmal problemlos verlängern - ob es diesmal auch so sein wird ? who knows....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben