Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

So möchte auch mal meinen Senf dazu geben....

Leider bin ich einer der Kandidaten, bei dem das Hell werden nicht funktioniert

- alten Aktivierer geschrieben und leider immer noch

• (reader) Abo1[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2016/05/29 18:00:10 71D754B3 r (reader) Abo1[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/05/29 18:00:10 71D754B3 r (reader) Abo1[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)

MfG

Eismann, hast du den A0... 34 auch geschrieben?

Bei mir bringt es nichts alle alten aktivierer geschrieben und immer noch f0 tierchen und payload 03 bild dunkel.

Du hast ja normalerweise noch nen guten Payload. Einige haben mit nem alten Aktivierer erfolg gehabt. Schau ob du noch einen anderen Aktivierer findest...

hab ich dein post übersehen? bitte pn an mich =(

Meine Vermutung

mit F0 Tierchen geht auch a0... 34 nicht.

leider.

man man ES nerft ja richtig die Karten wen sie sind sind sie verheiratet und dan ist schluss und JA es gibt ein Weg sie zu entheiraten ich habe es selbst schon mehrfach gemacht wie es geht habe ich bereits einigen Moderatoren bekannt gegeben und einigen Usern doch nicht allen den wenn Sky es raus bekommt selbst dan werden Sie diesen Weg Schließen
ich sage nur eins Deaktivierung wen Ihr das Schaft könnt ihr eure Karten wieder Im OScam nutzen.
mehr sag ich nicht den der Feind liest mit ach noch was befasst euch mit den unicue EMM der rest ist uninteresant um zu entheiraten braucht ihr Uni mehr nicht und zwar nur einen einzigen.

unique EMM ist also der schlüssel aber wie es funktioniert keine Ahnung!!! Falls es mir mal jemand erklären könnte...

- - - - - - - - - -

Ich hätte auch gern eine PN mit der Lösung

schließe mich an...

Hallo Cyberscitymaste

Bin einige posts von dir durchgegangen und darauf gestoßen, dass man die V14 wohl resetten kann per C2 kontakt.
würde das natürlich gerne probieren, aber nur durch googlen und in andere Foren zu stöbern bin ich leider nicht an ziel gelangt.

Könntest du mir bitte eine PN schreiben wie man nun die Karte resetten kann?
vielen dank
darki

Ich bin ebenfalls betroffen, F0 vorhanden, Payload 03... Von einer Karte hab ich noch das Log der Aktivierung, die andere war 2014 und leider ist das log bei nem Plattencrash gestorben... Aber ich hab mit 88hex aktiviert - hab ebenfalls alle Aktivierer geschrieben die ich gefunden hab. Nix gebracht.

Ich weiß aber genau an welchem Tag ich die F0 Tierchen bekommen habe - nur waren da nur normale Verlängerungs EMMs dabei: 57er und 33, den 33er hab ich wie immer geschrieben. Andere habe ich garnicht?!

Habe etwas die Übersicht verloren.
Wenn ich mit F0 Tier einen passenen alten Aktivierer finde, mit welcher Payload habe ich dann zu rechnen?

schließe mich mit an, pn wäre cool =)

kann man die Karte wirklich reseten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…