Habe es ja geschafft wie hier beschrieben https://www.digital-eliteboard.com/...uot-nderung-quot-teil-6-a-28.html#post3007066
meine Karte wieder zu erhellen. Folge war neuen Payload 02 ohne F0 Tier.
Habe dann eine neue Verlängerung via Sky Online beantragt und diese Verlängerung geschrieben.(Wollte gucken ob die Karte sich dann wieder pairt) Wieder ein 35er EMM. Payload immer noch auf 02 und Sender noch hell.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
Hallo liebe Board Mitglieder,
In der großen Hoffnung, bei der derzeit zu Recht angeheizten Gemütslage mit meiner folgenden Frage nicht sofort geteert und gefedert zu werden, fasse ich meinen Mut zusammen und möchte euch folgende Frage stellen:
Wenn ich bisher über cccam 2.30 meine Karte genutzt habe und nichts blockiert habe,
Dann kommt wohl außer die Karte in die Original Hardware zu stecken kein Lösungsansatz für mich infrage, oder?
Ich meine konkret, ob es nun noch für mich Sinn macht Oscam zu installieren und darauf zu hoffen dass einige von den hier geposteten EMM's im Stande sein können, die Karte wieder freizuschalten?
Herzlichen Dank vor ab schon einmal für euer Feedback und allen ein schönes Rest- Wochenende!
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
Moin zusammen,
ich habe da eine Konstellation, die im Threadstarter nicht beschrieben wurde:
1. Dunkel (seit 24.05, keine whiteliste, kein emmcache, neu gestartet, alle EMMs geblocked, U-EMMs geloggt)
2. Payload 0F 06 00 01 20 00 00 02, Fuse 25
3. Kein F0 Tier vorhanden!
4. Bislang Füße still gehalten, kein Globale xxxA0xxxx EMM geschrieben.
Es wird ja von User beschrieben das man per Global A0 die Kiste nochmal hell bekommt, aber die haben alle ein 3er Payload am Ende und nicht wie ich ne 2, was ja ne "Stufe mehr verlobt" ist
Hab ich hier auch eine Option oder fange ich mir damit gleich eine F0er-Hochzeit ein, da ich schon nen 02er Payload hab??? Oder hilft nur im "dunkeln" warten..... ?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
@marquis8
da du bisher nicht geblockt hast solltest Du erst mal Prüfen welchen Payl. Deine Karte hat. Das wäre mit oscam äußerst hilfreich um den Zustand der Karte festzustellen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
Halo,ich habe Payload 03 und F0 auf meiner Karte
Ist bis gerade eben nicht gelaufen.
Habe einige ältere Aktivierer drauf geschrieben.
F0 nach wie vor vorhanden aber jetzt läuft die Karte wieder.
zuerst mit Freezer, habe dann noch ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist deaktiviert
und jetzt läuft alles wie vor dem "Crash"
Da war das Problem mit der 9D länge noch nicht, Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist !
Es sieht einfach nicht gut aus, ich bekomme zur Zeit das hier:
36h
35h
57h
36h
31h
9Bh
2Fh
9Ch
9Ch
(35er/36er) paaren die Karten bei mir. 31er/57er/2Fer bringt keine änderung
Hi
Meine Verlängerer sind immer 35er EMMS gewesen. Habe diese Rückwärts wieder auf die Karte geschrieben bis sich meine Entis (Vom Datum her zurück) nicht mehr verändern liessen. Nach jedem 35er immer den Advinator benutzt. Anschließend der 5D (Aktivierer) gefolgt vom Advinator. Keine Änderung. Danach wieder den neuesten 35er EMM anschließend Alle Sender wieder Hell mit Payload 02 und ohne F0 Tier
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
@ piddi12 Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde nun versuchen mich Oscam mäßig ein wenig einzuarbeiten und auf meiner DM 8000 (Newnigma) zu installieren. Hat noch jemand einen Tip zur bevorzugten Oscam Version oder andere Hinweise die ich berücksichtigen sollte?
Ich hab da mal eine Idee gehabt. Warum ist es eigentlich nicht möglich ein Backup der gesamten Karte zu erstellen und dann alles auszuprobieren? Wenn es nicht klappt oder man paired wird könnte man das Backup ja wieder auf eine leere Karte schreiben. Gibt es da irgendeine Gegenmaßnahme von Sky? War nur so ein Gedanke...