Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Habe jetzt noch ne Menge 4F Aktivierer aus Feb2015 bis Mai2015 gefunden! Verlängert habe ich zu der Zeit immer mit 38HEX! Davon habe ich zu der Zeit auch noch genug geloggt! Ist der 4F ungefährlich? Laut Sammelliste ja! Dann probier ich den mal! Habe kein F0!

Hi
könnte mir bitte jemand einen 77er für V14 per PN schicken.
Die Karte hat noch keinen Global A0 gesehen, aber mir ist ausversehen ein A5 Aktivierer drauf gerutscht.

Habe PL03, Fuse 05 und F0 und habe eben den 29er geschrieben - hat rein gar nix gebracht.

Ja.... ging ja nichts anderes mehr.
Mal gucken wie lange die jetzt läuft.

Müsst mich verstehen...
Wenn Frau mit rotem Gesicht auf dem Sofa sitzt und ich ansschaut als würde sich dich gleich auffressen wollen weil sie ihre Sendung nicht gucken kann.
Da wird man ganz schnell ganz klein.

Wie gesagt.
EMM´s sind nach wie vor geblockt und geloggt wird ebenfalls.
Aber läuft ohne Mucken und Murren

Bei ihm funktioniert er laut seiner Aussage Payload ist nun 03 aber die Karte ist frei gucke zurzeit über ihn da ich bei meiner noch keine Entscheidung getroffen habe und unsicher bin

Dann Teste Ihn mal bei dir! :-) und berichte uns!

Nirgendwo her, deswegen meine Frage. Wie kommen dann die emms aus der whitelist auf die Karte, wenn man alles geblockt hat?
ECM != EMM. Du musst EMMs blocke (und manuell schreiben) und ECMs erlauben (entweder alle, oder per Whitelist... afaik besteht bisher keine Gefahr alle zu erlauben)

Habe jetzt noch ne Menge 4F Aktivierer aus Feb2015 bis Mai2015 gefunden! Verlängert habe ich zu der Zeit immer mit 38HEX! Davon habe ich zu der Zeit auch noch genug geloggt! Ist der 4F ungefährlich? Laut Sammelliste ja! Dann probier ich den mal! Habe kein F0!

Wie oft soll ich dir jetzt eigentlich noch SAGEN das mit deiner Karte nur die Global Methode funktioniert und nicht die Aktivierer Methode.

SCHREIB DEN SCH**** Globalen EMM oder lass es hier ständig die selben Fragen zu stellen die zu nichts führen.
Du hast deine Antwort nun mehrmals bekommen.

@Michi240281

Ja habe es heute mit dem 827029....wieder hell bekommen und es funzt 100% damit. Für die die eine F0 Tier haben

Habe es auch im Streamboard gepostet..

Naja ich habe ja kein F0 Tier aktuell und laut Payload bin ich auch nicht gepaired daher Angst das ich mir alles dicht mache

Hi
könnte mir bitte jemand einen 77er für V14 per PN schicken.
Die Karte hat noch keinen Global A0 gesehen, aber mir ist ausversehen ein A5 Aktivierer drauf gerutscht.

Advinator, es kann dir hier keiner einen senden!

du findest in hier https://www.digital-eliteboard.com/downloads/692-tools/

hier die anleitung [url]https://www.digital-eliteboard.com/406292-hilfe-tool-advinator.html

[/URL]

Ich hab drei 29er seit Mitte 2015 im Log. Alle drei verschieden, alle drei VOR dem 44er-Aktivierer eingetroffen (ca. einen Tag). Alle drei machen .... nichts.

@Michi240281

Ja habe es heute mit dem 827029....wieder hell bekommen und es funzt 100% damit. Für die die eine F0 Tier haben

Habe es auch im Streamboard gepostet..

4402 oder 4002 Aufbau?

Frage in die Runde,
wenn ich die Karte mit nem 9c Verlängerer bereits gepairt habe und dann den A0 global draufschreibe, ist dann die Scheidung mit Advinator auch unmöglich? Nur die 9c Heirat lässt sich ja rückgängg machen?!
Habe V14 Fuse 05 mit F0 PL ist, wie üblich: 0F_06 00 01 20 00 00 03

Wie oft soll ich dir jetzt eigentlich noch SAGEN das mit deiner Karte nur die Global Methode funktioniert und nicht die Aktivierer Methode.

SCHREIB DEN SCH**** Globalen EMM oder lass es hier ständig die selben Fragen zu stellen die zu nichts führen.
Du hast deine Antwort nun mehrmals bekommen.

Das ist ja bislang überhaupt nicht bewiesen sondern reine Spekulation! Und ich möchte mit meinen Posts dazu beitragen, vllt auch für "OHNE F0" eine sinnvollere Lösung zu erarbeiten!

Frage in die Runde,
wenn ich die Karte mit nem 9c Verlängerer bereits gepairt habe und dann den A0 global draufschreibe, ist dann die Scheidung mit Advinator auch unmöglich? Nur die 9c Heiratlässt sich ja rückgängg machen?!
Habe V14 Fuse 05 mit F0 PL ist, wie üblich: 0F_06 00 01 20 00 00 03

nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben