Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Ich habe noch jede Menge 29er im alten Log, allerdings sind das alles KEINE UNIQUES (macht aber auch Sinn, ich habe ja nie was bestellt)!!

Sooo

hat mich extrem viel Überwindung gekostet... aber bevor Frau gar kein TV mehr gucken kann...
Den hässlichen SKY Receiver aus dem Schrank geholt.
Meine V14 in die Sky Kiste gesteckt und sofort wieder "helle", alle Sender da , alles gut.

Hab die Karte dann doch nochmal aus dem Receiver genommen und in mein Unicam Evo 4.0 gesteckt.
Alles Hell , alles geht !

F0 noch vorhanden
Fuse Byte 25 ebenfalls

Payload hat sich auf 000000000802 geändert.
Status der Karte von "gepairt aber pairing deaktiviert" auf "Card OK" geändert.

Bisher läuft alles.

Hey Leute cool bleiben ein wenig Sky Störfeuer werden wir hier schon haben, muss nicht alles kommentiert werden...
Also das hab ich mir auch schon gedacht das Sky Mitarbeiter sich hier regestrieren und versuch hier die arbeit zu Sabotieren:-D
Aber ist schon wirklich merkwürdig das es bei denen aufeinmal läuft die 2 oder 3 Posts geschrieben habe^^

Im Streamboard schreiben sie gerade, dass es nur mit einem 827029 wieder hell werden soll! Kann das hier jmd bestätigen oder mal testen mit F0?

Haben schon leute probiert! Tiers waren wieder weg, aber mit den neuen Tiers war der F0 wieder da! Also umsonst gewesen!

@dodo83
Laut deinem Startposting "Dann ab in die Sky- Hardware damit" bedeutet doch, dass die Karte dann "offen" für Sky ist,
d.h. dann wird ja "alles" drauf geschrieben, verbaut man sich damit nicht ggf. etwas für die Zukunft, falls es doch eine Lösung gibt?

Hallo

hatte die V14 im April 2015 mit 4F und 36 aktiviert.
Fuse: 05
Payload: 0F 06 00 00 00
Tier F0 vorhanden.

jetzt nach der Sonnenfinsteris hat leider ecmwhitelist leer noch 098C:9D,A0 geholfen.

Ich habe meinen alten Aktivierer 4F nochmal geschrieben, das hat den Payload auf 0F 06 00 01 20 gedreht und

noch immer finster. Ist der neue Payload nun schlechter? Soll ich den alten 36er verlängerer oder den aktuellen 27er nachschiessen?

Vielen Dank!

Hey,
Ich hatte hier eine Frage bezüglich meines 06 00 11 20 00 00 0A 0F 06 00 11 20 00 00 0A gestellt, weis aber nicht wo ich einen 77er herbekomme oder mit dem avinator das ganze hinbiegen soll. Vielleicht kann mir da jemand Tips geben hier oder per pn, danke

Avinator

Hallo @ all,
ich lese hier nun auch schon gefühlte 1000 Seiten mit, bin aber auch kein Profi in dem Bereich.
Erstmal grundsätzlich:
PL auf Sport 1 HD: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 05
Tier Fo bei mir vorhanden
Keine Whiteliste

Meinen Erstaktivierer habe ich noch da, drauf gespielt, hat aber nichts gebracht.

Mir ist aber was anderes aufgefallen. In meinem Log taucht folgendes auf:

• cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
  • (reader) emulator [emu] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1

Was kann ich denn mit der Meldung anfangen??

Meine Vermutung ist, dass evtl. meine OSCam mal aktualisiert werden müsste. Ist noch Version 10643?
Oder kann ich den Gedanken vergessen?

Hallo

hatte die V14 im April 2015 mit 4F und 36 aktiviert.
Fuse: 05
Payload: 0F 06 00 00 00
Tier F0 vorhanden.

jetzt nach der Sonnenfinsteris hat leider ecmwhitelist leer noch 098C:9D,A0 geholfen.

Ich habe meinen alten Aktivierer 4F nochmal geschrieben, das hat den Payload auf 0F 06 00 01 20 gedreht und

noch immer finster. Ist der neue Payload nun schlechter? Soll ich den alten 36er verlängerer oder den aktuellen 27er nachschiessen?

Vielen Dank!

avinator verwenden ddamit du wieder 03 haßt! :-)

es war ein 4C und der erste Verlängerer war ein 33

Hab ne ähnliche Konstellation (4c und 35) die hat leider nichts bewirkt. Angeblich soll ein späterer aktivierer (ich seh nur keine) wieder hell machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ein verlängerer wird das Problem hier nicht lösen haben hier schon viele useer geschrieben, auch nicht der Aktivierer, denn den hast du schon auf der Karte drauf!

Hallo,

ich habe jetzt alle 5 Mio Einträge gelesen. Whitelist-Eintrag 9D hat bei mir nur Sport 1+ HD wieder hell gemacht.
Ich verwende einen Raspi mit OSCam r11233.
Wenn ich im Reader unter Payload nachschaue, finde ich aber nur 00 00 00 00 00 00
Im Log erscheint überhaupt nichts (trotz 4+2). Was bedeutet das?

was für nen aktivator?

Hallo, bin Neuling u d bei uns ist sky natürlich auch dunkel. So ein Käse.
Wir haben eine V14 Karte und das Unicam Evo 4.0.
Ich dachte anfangs erst das die Software troja 4.23 veraltet war und hab troja 4.53 drauf gespielt, funzt aber trotzdem nicht!
Hab ich irgendetwas falsch gemacht, ich hab da nicht so die Ahnung.
Weiss aber das die Karte nicht verheiratet wurde, aber wie auch die Karte kennt nur das unicam:-).
Ich lese hier immer
Fuse und emm's?? Könnt ihr mir helfen, wäre euch echt dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben