Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo,
könnt ihr mal was gegentesten, meine V14 ist natürlich aktuell auch dunkel, habe auch noch nix geschrieben. Grad habe ich durch Zufall auf Sport1+HD gezappt(schau ich sonst nie ;)).
Der Sender wird entschlüsselt? Why?

mfg

Edit: Hat sich erledigt, ist ja bereits bekannt das vereinzelte Sender noch gehn

@macke384: Das kann dir keiner sagen. Meine läuft nun auch in SKY-Technik. Vielleicht, ja oder nein. Das kann heute keienr sagen.

Hallo habe nun Folgendes :
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH][/TH]
[TH]
Expire Date : 5.6.16

[/TH]
[/TR]
[/TABLE]
Fuse (NDS) : 25

Payload (NDS) 0F 06 : 00 01 20 00 00 03

Kein Tier : F0

So wie ich es nun lese ist diese nicht gepaired sehe ich dieses richtig ?

Habe ECM Whitelist probiert aber passiert nichts. Somit kann die Karte nicht mit umgehen. Was mache ich nun ? Warten oder gibt es bei meiner Konstellation eine Lösung ?

dann lies mal post 1

Hey Leute cool bleiben ein wenig Sky Störfeuer werden wir hier schon haben, muss nicht alles kommentiert werden...

:O jetzt wird es kurios...Ich habe die Box zufällig auf Sky Cinema angelassen und hatte eben für 3 Sec Bild und Ton jetzt wieder weg?!?!

Fusebyte 25 Tier F0 Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01

Hallo habe nun Folgendes :
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH][/TH]
[TH]Expire Date : 5.6.16
[/TH]
[/TR]
[/TABLE]
Fuse (NDS) : 25

Payload (NDS) 0F 06 : 00 01 20 00 00 03

Kein Tier : F0

So wie ich es nun lese ist diese nicht gepaired sehe ich dieses richtig ?

Habe ECM Whitelist probiert aber passiert nichts. Somit kann die Karte nicht mit umgehen. Was mache ich nun ? Warten oder gibt es bei meiner Konstellation eine Lösung ?

LESEN!
https://www.digital-eliteboard.com/41...ml#post3001345

deine entscheidung was du machst!

- - - - - - - - - -

Hey Leute cool bleiben ein wenig Sky Störfeuer werden wir hier schon haben, muss nicht alles kommentiert werden...

kann ich mir irgendwie garnicht vorstelln! :-)

@Hias123: Scroll mal ein wenig rauf..

@karan
Habe mit 4F aktiviert und 35 verlängert. Der 9B hat bei mir nichts gebracht, der 57er wird es auch nicht sein. Vom 98er lass die Finger, der wird vermutlich pairen. Zum 31er habe ich noch keine Meinung...

LG Honk

Dann brauch ich ja garnicht probieren. Danke. Wollte gerade loslegen :emoticon-0120-doh:

Im Streamboard schreiben sie gerade, dass es nur mit einem 827029 wieder hell werden soll! Kann das hier jmd bestätigen oder mal testen mit F0?

@Michi

Ja mindestens 2 Beiträge haben vom selbem effekt berichtet. Aber wenn kein 29 er vorliegt was dann? Kann man den von jemand anderem nicht so ändern und eigene CardID reinschreiben das es geht? Oder ist die CardID verschlüsselt enthalten?

Habe meine 029 nicht mehr !

Gruss

Hey,
Ich hatte hier eine Frage bezüglich meines 06 00 11 20 00 00 0A 0F 06 00 11 20 00 00 0A gestellt, weis aber nicht wo ich einen 77er herbekomme oder mit dem avinator das ganze hinbiegen soll. Vielleicht kann mir da jemand Tips geben hier oder per pn, danke

Ok d.h ich schreibe einen Globalen und sie wird vorgepaird und es kann bald ende sein ?

Habe von jemanden mitbekommen er hat mit F0 Tier einen Globalen geschrieben und es wurde auch wieder hell bei ihm ?!

Wie? ich glaube das würd einige hier interresieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben