Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

hatte die selben Voraussetzungen wie Psy_Bernd(Post#434)
hab auch einen Aktivierer(50hex) aus der Anfangszeit(08/2014) genommen, der ca 8 Tage nach dem ersten mit 44hex kam.
der 44hex hat nichts gebracht, aber der 50hex machte hell. Globale hab ich keine durchgelassen.
V14; Tier F0 und Payload:0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 bei Sky Cinema
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Matti

He freundlich bleiben, wir wollen alle das gleiche!!!

Nach meiner Aktivierung mit 4F und Verlängerungen mit 35 kamen am Tag davor und danach noch jede Menge 9C
Einen 88'er finde ich da nicht.....aber bei der Log-Größe könnte ich es auch übersehen haben.

Der 9c hilft aber wohl auch nicht, oder ?

Fuse: 05
Payload: 03
F0-Tier: ja seit 05/2015

Gruß

Der 9C hat bei mir für nen Ehering gesorgt... Aber die Ehe stand unter keinem guten Stern.... Schnell wieder geschieden...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@USER ... wenn das überhaupt einer liest ....

könnt ihr bitte das Zitieren von jedem (Entschuldigung] Sh..t unterlassen
das alles belastet noch mehr den Server, wodurch das Forum noch langsamer wird,
wenn jemand auf einen älteren Post deuten will dann Verlinkt es oder wenn ihr das auf einen USer machen wollt dann schreibt: @username

das hilft dem ganzem hier ...

danke

Palim Palim,
ich weiß es ist viel los und wird viel gemunkelt also streu ich auch mal meinen Senf dazu. Ich würd gerne mal auf den Beitrag #535 anknüpfen :>

Ich habe zwei v14 Karten beide kamen Anfang Juni 2015 und wurden mitte Juni 2015 aktiviert, eine Opferkarte, eine auf die noch nichts geschrieben wurde.
Beide haben F0 Tier immer gehabt.

Die erste wurde mit 4C aktiviert und mit 35 die Tiers geschrieben.
Die zweite wurde mit 52 aktiviert und mit 35 die Tiers geschrieben.

Die Opferkarte wurde mit A0..24 und A0...88 beschrieben war sofort Fuse 25 PL 0f 06 00 10 00 00 00 0A dank F0 tier. Naja war eher ungewollt aber ist halt passiert... sind dann wohl alle Globals geschrieben worden :emoticon-0127-lipss... und war im Original Receiver.. :-D

Sie war mal Fuse 05 PL 0f 06 00 01 20 00 00 03 und ist nach dem Global EMM A0..34 PL 0f 06 00 10 00 00 00 0A Fuse 25 geworden. Jaja paired s#y hw.
Jetzt war sie im S#y Receiver und nun wieder in der Easymouse ist sie Fuse 25 PL 0f 06 00 10 00 00 00 08.

Advinator build 39 probiert, negativ, Alte Aktivierer EMM 4C probiert und erneut Advinator, negativ weiter verheiratet, bei manchen hat das ja scheinbar funktioniert sie so wieder zu scheiden trotz f0 tier.

Ideen zum scheiden?
Mikrowelle? ^^ und neue mit boardhilfe aktivieren und tiers schreiben? Klappt neue Karten aktivieren noch?

---

Die zweite Karte PL 0f 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05, F0 Tier, bleibt erstmal untouched. Vllt ergibt sich ja noch was sicheres.

Grüße

Vielen Dank, es ist wieder hell,
Allerdins ist mein Payload jetzt Fuse 05 keinen F0.

was heist dass ???

Verstehe das jetzt nicht, ara... Hatte F0 und du keines? Und bei beiden ist jetzt hell?

Wenn Payserver die Sache schon handeln können, dann ist nopublic schon mal was da, lässt ja hoffen...

Ich habe keine Lust die schrottige Sky- Hardware nebst Restriktionen nutzen zu müsssen, mal abgesehen vom Homeshare.
Auch die HD+ HD03/HD04 Smartcard ist fremd betreibbar, aber diese Dinge kommen nicht raus. Brauchst dir also auch wegen der V14 keine Gedanken machen. Da kommt so schnell nix raus. Sky UK/Italien sind ja auch seit Jahren/Monaten nicht (mehr) mit Oscam betreibbar.

Wo bekommt man den 77 her?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich schätze die unique heißen so, weil sie einzigartig für jede Box sind. Es wird also wahrscheinlich nicht viel helfen, wenn man sie nicht selbst geloggt hat.
Es gibt unique-emms (4. Byte = 0x41) die sind wirklich nur für eine Karte lesebar. Diese vollständig zu posten bringt nichts. Es gibt aber auch welche die sind von mehreren/allen Karten lesbar, da könnte es was bringen (der ominöse 77er z.B.). Zu erkennen ist das am Typ 44 (card) oder 40/60 (system). Siehe hier und hier.

Wie soll quoten bitte den Server belasten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das du keinen Bock hast zu lesen.

Sorry, aber ich lese hier schon seit 2 Tagen, muss aber gestehen, dass ich auch nicht alles
100%ig verstehe. Und es geht machmal auch ziehmlich durcheinander.

Kannst du mir es vielleicht trotzdem beantworten:
Mein Payload nach A0 ist jetzt 00 00 00 00 00 02 Fuse 05 keinen F0. Was heist das ?

Falsch gelesen und zwar ich. :)

Das bedeutet das "DU" Seite 1 nicht gelesen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben