Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Nach der Aktivierungsanfrage über Web bei Sky sind folgende EMMs gekommen:

1) 57, HD+ Verlängerer -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt
2) 34, Sky Verlängerer -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt -> Enties auf 25.07.2016 verlängert
3) andere 57er, HD+ Verlängerer -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt
4) 31, Sky Verlänger ohne 07 Aufbau -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt
5) 2F, Sky Verlängerer -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt
6) 36, Sky Verlängerer -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt
7) 34, Sky Verlängerer -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt
8) 9B, Sky Aktivierer -> geschrieben, kein Erfolg, nicht gepairt
9) 98, Sky Aktivierer -> geschrieben, kein Erfolg, Karte gepairt -> mit Advinator 2x versucht zu entpiaren, beim zweiten Mal hat es geklappt.

Welche version Advinator?
Mitlerweile gibt es ja schon sovile verschiedene

Ich habe alle Logs noch, aber da ich 2 Karten habe erkenne ich jetzt wie welcher Log zu welcher Karten gehört.
In den EMM ist ja die Seriel drin, wie erkenne ich die Serial der Karte ? Im WebIf von OSCam eventuell ?

Gruß

Serial umwandeln mit Hex Rechner

Versuche ein alten Aktiverer zb.88 er oscam
hat bei mir funktioniert hatte 3 stück der dritte ging

@lim0707 keine Chance gibt es nicht es gibt immer eine lösung
kann natürlich auch in die hose gehn

Habe nur CCCam.
Hatte im Feb. 15 mit 820081 aktiviert.
Ansonsten hätte ich noch.....
820048
820030
820021

Wäre da was dabei?

Diese "ECM-Sache" kann schlichtweg der Tausch eines Systemkeys sein und sowas passiert nur alle paar Jahre. Ähnlich wie bei Website-Zertifikaten, die auch nur alle paar Jahre ausgetauscht werden... Kann schon sein dass Sky den Key seit zwei Jahren publiziert... warum nicht?

welche längen sollten das typischerweise sein?
habe noch einen 29er mit 44/02 aufbau den ich nie geschrieben hab

Deswegen hab ich vor über einem Jahr diesen Erklärungs-Thread verfasst... Ich bin aber damals schon immer blöd angemacht worden dass das it den Typen nix bringt und wie man sieht hat sich auch ein Jahr später nicht durchgesetzt diese Typen auch nur ansatzweise zu beäugen ;) Aber... viel Erfolg ;)

Die in der EMM steht ?
Das Ergbebnis gleiche ich dann womit ab ?

Gruß

evtl. mit der Seirel deiner Karte?

Mit deiner karten serial

Guten Tag ;)

Bräuchte mal einen Link zu einem funktionierenden Advinator.

Habe 2 Versionen, funktionieren aber bei mir nicht :(

Danke im voraus ;)

Delphi_Crack

Ich finde es ja interessant das wegen dem Thema so viele hier oder sonstwo aufschlagen. :emoticon-0103-cool:
Scheinen doch einige die sg. alternative Hardware zu benutzen. Konnte man doch bei Digi Fernsehen immer lesen das dies nur eine Handvoll Idioten sind und so gut wie alle die original Empfangskisten lieben :emoticon-0117-talki

Es gibt auch die Form Hass-Liebe. :dance3:

Ich finde es ja interessant das wegen dem Thema so viele hier oder sonstwo aufschlagen. :emoticon-0103-cool:
Scheinen doch einige die sg. alternative Hardware zu benutzen. Konnte man doch bei Digi Fernsehen immer lesen das dies nur eine Handvoll Idioten sind und so gut wie alle die original Empfangskisten lieben :emoticon-0117-talki

ich will mein dreambox nutze, daher hat sky nicht das recht so ein scheise zu treiben

Guten Tag ;)

Bräuchte mal einen Link zu einem funktionierenden Advinator.

Habe 2 Versionen, funktionieren aber bei mir nicht :(

Ist bei mir auch der Fall 2(build24) und 2(build39) funktionieren nicht! Bräuchte deswegen mal den 77er um zu scheiden Danke

Danke im voraus ;)

Delphi_Crack
Advinator 2.24 und 2.39 funktionieren nicht (CAID Fehler) Bitte um den 77er Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben