AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Hallo Leute,
bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:
1) V14
2) Fuse 05
3) Payload 03
4)
Tier F0 vorhanden
Meine Karte wurde am 31.05.2015 mit 4F hex aktiviert und anschließend mit 28 hex zum ersten Mal verlängert. Alle Unique EMMs wurden mitgeschrieben und sind vorhanden.
Weitere Verlängerungen wurden mit 35 hex, 27 hex, 34 hex und wieder 27 hex durchgeführt. Expire
date aller tiers steht auf 05.07.2016.
Karte ist seit gestern dunkel.
Bisher habe ich gemäß der Liste
https://www.digital-eliteboard.com/sh...MM-Sammelliste folgendes für sicher befundene EMMs probiert:
1) Alte Verlängerer 27er hex geschrieben -> kein Erfolg und keine Änderung der Parameter
2) Alte Verlängerer 34er hex geschrieben -> kein Erfolg und keine Änderung der Parameter
3) Alte Verlängerer 35er hex geschrieben -> kein Erfolg und keine Änderung der Parameter
4) Alten Aktivierer 4F hex geschrieben -> kein Erfolg und keine Änderung der Parameter
5)
HD+ EMM 57 hex geschrieben -> kein Erfolg und keine Änderung der Parameter
6) Select Bestellung 2D hex geschrieben -> kein Erfolg und keine Änderung der Parameter
7) Alten Aktivierer 9C hex ohne 07 AUfbau geschrieben -> kein Erfolg und Karte gepairt
Übrig bleiben jetzt noch:
A) zwei 25er hex -> Verlängerer die nicht geschrieben werden sollten, wenn andere Verlängerer gesendet werden (gemäß alter Liste)
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, gibt es erfolge mit den gleichen Rahmenparametern zu verzeichnen, wenn ein alter Aktivierer gerschrieben wurde.
Es wurden meines Kenntnisstandes nach folgende Aktivierer erfolgreich geschrieben:
88 hex, 8C hex, 97 hex, 98 hex, 99 hex, A2 hex
Der 9C hex scheint die Karte zu pairen.
Ich würde jetzt gerne noch einmal eine Freischaltung bei Sky durchführen und ggf. andere Aktivierer zu nutzen.
Jedoch fehlt mir ein aktueller Advinator (ab Version 2) oder das 77er EMM. Es wäre toll, wenn sich jemand herablassen könnte mir das eine oder andere zukommen zu lassen.
Vielen Dank im Voraus und vielen Dank für die vielen Informationen die uns alle weiterbringen!