Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

oin,

V14
Payload (NDS) 0F 06: 00 01 20 00 00 03
Fuse (NDS) 05
Tier 0F nicht gefunden in der Liste

Karte ist von Anfang April 2016, bisher immer 30er Verlängerer bekommen, seit gestern allerdings nen 27er... Soll ich den erstmal probieren? Sonst bliebe mir vorerst nur A0 und das würde bedeuten direkt 02er Payload, richtig?
 
Kann ich gefahrlos alle unique's durchlassen oder zumindest einige ausprobieren wenn ich nen F0 Tier habe?

Das schlimmste was mir passieren kann ist das die Karte gepaired wird, aber das kann ich dann mit dem dem 77er Payload rückgängig machen?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Alle würde ich nicht durch lassen hast du noch alte unique ?? Also hast du noch alte Aktivierer ??
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Aber wieso sind bei mir alle zwei Karten ausgefallen, gleichzeitig, die v14 und die HD plus? HD plus geht nur wenn ich die v14 rausnehme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

was bedeutet mein Payload?

0F 06 00 11 20 00 00 0A 20 04

fuse 5
F0 ist da
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo,

ich habe mal ein wenig gespielt. Freischaltung online gegen 23:40 angefordert und geschaut was so eintrudelt.

unique

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

unknown

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Ausgangssituation F0 Tier 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05


3F geschrieben Keine Änderung Payload -> von 19 auf 40 Entitlements
A7 geschrieben F0 Tier 0F 06 00 11 20 00 00 0A Fuse 05 -> Advinator 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05
9C geschrieben F0 Tier 0F 06 00 11 20 00 00 0A Fuse 05 -> Advinator 0F 06 00 11 20 00 00 0A Fuse 05 -> OSCAM Restart -> Advinator -> 0F 06 00 01 20 00 00 03
Expire Date jetzt auf 2016-07-24 entweder durch A7 gekommen oder durch 9C
31 geschrieben Keine Änderung
9B geschrieben Keine Änderung
2F geschrieben Keine Änderung
36 geschrieben Keine Änderung
98 geschrieben F0 Tier 0F 06 00 11 20 00 00 0A Fuse 05 -> OSCAM Restart -> Advinator -> 0F 06 00 01 20 00 00 03


also sieht eher schlecht aus....

Kann man nicht ne Liste mit alten Aktivirern machen wo man seine Card - ID einsetzt?? So macht es doch der Advinator auch...

gestern habe ich meine Box neu aufgesetzt, und aktualisiert, Zeit nutzen usw... dabei hat sich mein USB-Stick verabschiedet und die Logs seit 2014 sind weg... :-C


Hoffe jemand kann damit was anfangen selbst wenn es nur die Erkenntnis ist das man vor jeder Advinatornutzung das OSCAM neustarten sollte.


Grüße Jarnsen
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

kann man das noch wo sehen wie man aktiviert hatt und wo bekomme ich den hohen aktivierer her bekomme nur 827027 die ich speichere
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Kann mir auch wer bitte das 77er EMM per PN zukommen lassen? Ich probiers mit dem 9C-Aktivierer.
 
Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab alle u's gelogged für die letzten 18 Monate für meine 3 V14 Karten, aber nicht die initialen mit der ich die Karten aktiviert habe, mir fehlen leider die ersten 6 Monate nachdem ich den server irgendwann mal neu gemacht hatte.

Habe 3 Karten, Vollabo + Zweitkarte und ne Karte vom Kumpel mit nur ein paar Paketen.

Meine beiden haben F0 Tier, die vom Kumpel nicht. Alle 3er payload und 05 fuse.

Habe mich 2 Jahre nicht informiert, aber jetzt halt gesehen das es dieses Tool bzw. 77er payload gibt mit dem ich ja wieder entpairen kann.

Daher frage ich mich halt ob ich gefahrlos mit unique's rumspielen kann bzw. die durchlassen kann, das Tool scheint ja in der Lage zu sein die "paired" karten wieder zu entpairen wenn ich das richtig verstehe. Geht halt nicht mit dem "globalen" emm für die ohne F0 Tier. Oder habe ich was falsch verstanden?

Früher war man halt verloren wenn man ein böses unique geschrieben hat, aber dank dem 77er muss ich keine angst mehr haben vor uniques? Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Vielleicht sollte in die Übersicht auf Seite 1 bei Karten F0 und PL 03 das sofern vorhanden der Aktivierer der Karte geschrieben werden kann und es dann wieder funktioniert.
Hat ja auch bei vielen schon funktioniert einschließlich mir ...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja normale V14. Aktiviert im Jahr 2014.
Welche Aktivierer weiss ich nicht mehr so genau. Ich meine 9C oder so.. Verlängerer genauso wie Vernichter04. Erst 34 danach nur noch 27er.
Alles geblockt. Immer manuell geschrieben die EMM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben