AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Moin Moin! wow was ist denn hier los! habe gerade nur mal so reingeschaut und lese jetzt das?
habe ne v14 mit payload 03 und das f0 tier auch auf der karte!
Unique A5/34 kommt immer seit ich gestern eine erneute Freischaltung angefordert hatte.
Der A5 hat als 14. byte 44 02. ist aber länger als mein 1. Freischalter. 4a von damals.
Muss ich noch 1-2 Tage warten, so wie beim 1. mal? Ich habe 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 mit F0 Tier.
glaube kaum das es bei neu aktivierten Karten mit F0 Tier eine Lösung gibt. Meine läuft schon wieder im Sky Reci. Hab sogar den Vorteil und kann Sky on Demand nutzen. Wer hier rum jault nutzt CS und das unterstütze ich auch nicht mehr. Macht weiter so Sky und gebt jedem Verlängerer das F0 Tier.
Dann kehrt hier auch mal Ruhe ein.
Moin Moin! wow was ist denn hier los! habe gerade nur mal so reingeschaut und lese jetzt das?
habe ne v14 mit payload 03 und das f0 tier auch auf der karte!
glaube kaum das es bei neu aktivierten Karten mit F0 Tier eine Lösung gibt. Meine läuft schon wieder im Sky Reci. Hab sogar den Vorteil und kann Sky on Demand nutzen. Wer hier rum jault nutzt CS und das unterstütze ich auch nicht mehr. Macht weiter so Sky und gebt jedem Verlängerer das F0 Tier.
Dann kehrt hier auch mal Ruhe ein.
ich benütze zwar kein Sky-Receiver aber seit heute das Modul in der Vu+Duo2 und das klappt einwandfrei. Außerdem kann man auch anders Sky in mehreren Räumen anschauen ohne CS, aber nur im Homebereich. Hatte keine Lust ewig auf eine Lösung zu warten und glaube so in der Art gibt es auch keine. Vielleicht etwas anderes.
Kein F0-Tier, alle möglichen Unique-EMMs auf die Karte manuell geschrieben, hab im März 2016 neu verlängert...aber nichts...nun ja endlich mehr Freizeit!!! Es war wirklich eine sehr geile Zeit...
Zitat von den Onkelz: Es war nicht alles gold was glänzte doch es war schön!!!!!!!!!