Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
F0 vorhanden
fuse 05
whitelist vorhanden, nachdem es dunkel wurde, 9D nachgetragen, neustart läuft

kein globale geschrieben, nur den eintrag gemacht.
normale verlängere 27er kommen weiter, als ob nix gewesen wäre..

Habe soeben den Advinator benutzt, zeigt aber URL fehlerhaft?

Hallo,Gemeinde. Evtl.hilfreich.

Habe gestern meine V14 wieder erhellt.

vorher:Fuse:05
Payload:03
Akt.:85 (2014)
Verl.:33 (2014)
dann,wie bei allen dunkel,hab die alten Logs rausgekramt,den 85 nochmal geschrieben alles dunkel.
Logs noch mal durchgeschaut und einen 88 gefunden,der Tage später kam als mein 85er Aktivierer.
Hab den 88er geschrieben,Box hatte ich auf Sport1+HD,und siehe da es ward Licht.

nachher:

Fuse:05
Payload:03

Gruss Kevin 09

PS:F0 war vorhanden

Noch einer... :)

Wenn man der Sky-Hotline glauben kann sind wir wohl keine Einzelfälle. Ganz so reibungslos läuft die Aktion wohl aus Sky Sicht dann doch nicht - da es wohl auch etliche Probleme mit Karten in Original-HW gibt - ist bei mir auch so. Sky wird auch bei mir die Karte tauschen da sie nur mit Problemen in der Original-HW läuft...

Ich glaube das liegt aber eher daran das die Karte nicht die gnaze Zeiz in der 'orginal' Hardware war, oder :)

den erstaktivierer

Bekomm seit 24.05.16 keine EMMS mehr? ... auf welchen Kanal soll ich den Client (CCCam) schalten?

Habe XX 6X XX XX und es hat bei mir nicht geklappt
Hab xx 5x xx xx und es hat bis jetzt auch nicht geklappt. Habe den Erst-Aktivierer(58) probiert , aber tut sich nichts , hab nen 29iger probiert auch keine Änderung.
Leider hab ich keine anderen Aktivierer mehr im log, nur nen 57iger und 73iger, aber die sind soweit ich sehe nicht gut.
Tja ohne damalige andere Aktivierer kann ich leider nicht weiter probieren.
Vielleicht würde n 4f bei mir klappen, aber woher?

Hallo,

ist dies ein Aktivierer, den ich schreiben könnte:
82002F41
2F ist wohl eher ein Verlängerer lt.liste

Link Removed Verfasst von liotro https://www.digital-eliteboard.com/...ng-quot-teil-3-a-post3001853.html#post3001853
habe nur noch die Verlängerer 2f und 23 ...
Dann ist hier wohl Ende.
Dann ist hier wohl Ende.

Dann habe ich nur 1 Aktivierer bekommen und somit habe ich keine Chance die Karte wieder hell zu bekommen. D.h. ich werde dann
das CI+-Modul in meine Vu+Duo2 stecken müssen um wieder Sky sehen zu können.

• :(

Hallo zusammen,

Ich habe gelesen, das der Advinator beim schreiben der EMM's aus der Global Liste nicht mehr helfen kann.
Da ich keinen Aktivierer in der unique Liste habe (Erstaktiverer wurde mir hier im Board zur Verfügung gestellt), bin ich nur noch in der unknown Liste fündig geworden.

82705041xxxxxxxx0748053100941C6C2B3F050300000000199017440216E54FBA63A29DC1366362CD48B5A068E581CF3C5304000000001990174402B500CF7B9BEA448B3E1494DDDAB23E5F24E3102057E800

Könnt Ihr mir sagen, ob der Advinator auch beim pairen mit unknown EMM's hilft?

Danke

Ich werd verrückt, mein letzter Aktivierer (4F) aus dem Jahre 2014 brachte wieder Licht ins Dunkel :dance3:
Daran geglaubt hatte ich allerdings nicht mehr. Heute Mittag hatte ich mir schon das erste freie F1 Training via Sky-Go -> Chrome -> Chromecast anschauen müssen.

Viel Glück an alle die, die noch nicht die Nerven verloren haben.

abwarten .... kommt Zeit komm Lösung:stop:

Link Removed Verfasst von liotro https://www.digital-eliteboard.com/...ng-quot-teil-3-a-post3001853.html#post3001853
habe nur noch die Verlängerer 2f und 23 ...
Dann ist hier wohl Ende.

Dann habe ich nur 1 Aktivierer bekommen und somit habe ich keine Chance die Karte wieder hell zu bekommen. D.h. ich werde dann
das CI+-Modul in meine Vu+Duo2 stecken müssen um wieder Sky sehen zu können.

• Link Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben