Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo,

ist dies ein Aktivierer, den ich schreiben könnte:
82002F41xxxxxxxx29440247DC8D4D0465EBF43F77830C329A852BA2635B7E9770E83E0925C0C30188018D3A75CBF76E640A

2F ist wohl eher ein Verlängerer lt.liste

Ich habe eben einen noch gültigen 32ér Verlängerer gefunden welcher alle Entis enthält aussereinem dem F0 Tier welches ich normalerweise ja habe. Wenn ich nun das F0
Tier wegnehme ( was geht habe es ausprobiert ) und dann den Global A0 schreibe dann sollte ja eigentlich alles ok sein bis auf Payload 02.

Nur was passiert wenn ich dann wieder einen regulären 32ér bzw. den aktuellsten schreibe der mir ja leider wieder das F0 mitbringt ob die Karte dann auch direkt gepaird ist ? Hat das schon jemand probiert ?

Wie hast du das F0 weggekriegt?

hab gerade nochmal mein log durchgeschaut und alte 50, 55 und 57er aktivierer (vom kartenstart + vertragsverlängerung) geschrieben. keine Änderung. F0 und 03 PL
hätte jetz nur noch nen A2er aktivierer, aber von dem wurde mir damals abgeraten

@bmw320
Danke für den Tip.
Ist tatsächlich so bei Sport 1+hd änders sich der Payload auf:
00 00 00 00 00 03

Danke

@ liotro
vorher habe ich es mit meinem 88er erst aktivierer versucht, dass hat nicht geklappt.
ansonsten nur den F4 geschrieben.

Aus seinem log. Probier welche aus und geh zur Not mit dem Advinator zurück. Alle weiteren Kommentare von dir sind sonst unnütz!

habe nur noch die Verlängerer 2f und 23 ...

Hallo,

Sky schickt mir eine neue Karte da meine defekt ist ( keine Mikrowelle ) und nicht in Sky Hardware läuft. Die Karte (V14) hatte F0 Tier, Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A = gepairt , Fuse 25 wo Sie noch ging.

Also, wie soll ich mich am besten verhalten wenn die Karte da ist?

so also nach meiner recherche klappt das mit dem Aktivierer bei Karten mit Tier F0 wohl nur mit Karten die eine Serialgruppe xx 8x xx xx haben ... bei allen anderen Karten scheint es mit dem Aktivierer nicht zu gehen ... sollte es Leute geben die eine höhere Serialgruppe als 8 haben und sie wieder reaktiviert haben , dann bitte mal bei mir per PM melden ....

Aktivierer die erfolgreich waren: 827029 , 82704F , 827058 , 827088

Habe XX 6X XX XX und es hat bei mir nicht geklappt

was bedeutet denn payload 0F 06 00 11 20 00 00 0A 20 04 ?

Hallo,

Sky schickt mir eine neue Karte da meine defekt ist ( keine Mikrowelle ) und nicht in Sky Hardware läuft. Die Karte (V14) hatte F0 Tier, Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A = gepairt , Fuse 25 wo Sie noch ging.

Noch einer... :)

Wenn man der Sky-Hotline glauben kann sind wir wohl keine Einzelfälle. Ganz so reibungslos läuft die Aktion wohl aus Sky Sicht dann doch nicht - da es wohl auch etliche Probleme mit Karten in Original-HW gibt - ist bei mir auch so. Sky wird auch bei mir die Karte tauschen da sie nur mit Problemen in der Original-HW läuft...

Hallo,

In der Sky Hardware benutzen, in 2-3 Monaten geht nichts mehr, nur nuch mit orignalen Receivern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben